Jump to content

Geschenke lassen sich nicht auspacken


Spaceballs

Recommended Posts

Der Fehler auf der Geschenkeseite wurde gefixt .

Da aber alle gleichzeitig auspacken wollen kommt es zu längeren Ladezeiten der Seite , da der Serverpark derzeit am Limit arbeitet .

Habt also Geduld , oder versucht es später nochmal wenn sich die Lage wieder beruhigt hat .

Viel Spaß mit euren Geschenken :Geschenkesack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee du fällst nicht runter, die Geschenke wechseln die Reihenfolge der Anzeige. Mal ist das große Geschenk ganz oben, mal die anderen, je nachdem wie viel du von welcher Sorte hast.

...die 43 ist also die Anzahl der großen oder mittleren Geschenke...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Items werden auch nicht richtig vergeben! Habe gerade den Tannenbaum 2 mal im Inventar gefunden, habe aber noch keinen in den Päckchen gefunden... entweder die werden falsch angezeigt oder es liegt hier ein Fehler vor. Da ich auch schon das Item Milch und Plätzchen gefunden habe! (gibts das dieses Jahr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ;)

Habe nun schon mehrfach gelesen, dass "Milch und Plätzchen" wohl nur der alte Name ist und als Tannenbaum mit Gewehrschmuck gutgeschrieben wird.

In der Final beim Account Lady hatte ich aber vorher 15 Extra-Items und nach dem Erhalt von "Milch und Plätzchen" auch 15. Also in was immer es umgeschrieben wird... es fehlt trotzdem bei mir. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 503 - 504 - 404 bitte nicht posten - das liegt an der Auslastung der Server und den damit verbundenen langen Seitenladezeiten .

Milch und Plätzchen heißt jetzt Tannenbaum mit Gewehrschmuck - Also schaut im Inventar danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch und Plätzchen heißt jetzt Tannenbaum mit Gewehrschmuck - Also schaut im Inventar danach

Ja, das ist ja kein Problem. Aber vorher 15 - Geschenk aufmachen - nachher 15...

Da ist relativ wurst, wie das Item heißt... es ist halt nicht da ;)

/edit:

Gerade erhalten: Schlittenhund auf Eierpunsch in der Final.

Im Inventar zu finden: NICHTS!

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der hohen Serverauslastung hängen derzeit die Server hinterher .

Noch nicht gut geschriebene Belohnungen werden in der Regel mit ein paar Minuten Zeitverzug angezeigt .

Bitte beobachtet euer Inventar nach einigen Minuten nochmals .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch und Plätzchen wurde jetzt auf Tannenbaum mit Gewehrschmuck abgeändert - Sollte jetzt also richtig angezeigt werden .

Die oben genannten Geldbeträge waren zum Zeitpunkt der Sichtbarkeit noch nicht richtig gebucht , da die Server auf Grund der vielen Anfragen hinterherhängen .

Wartet in dem Fall einfach ein wenig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...