Jump to content

Gratispatronen vía Videos im Premiumbereich


sittardt

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

wenn ich das immer lese "ihr müßt ja nicht"... wir müssen auch nicht sg spielen und machen es trotzdem.

ich hatte die 8 geschaut aber nichtmal die eine patrone bekommen.

wie es aussieht wurde das aber sowieso abgeschafft ich hab schon seit ein paar tagen kein video für ne gratis patrone sehen können.

anmerk... bei der gratis übungsmuni sind die videos auch ganz schön rar geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spassnase : Danke für deine Aufmerksamkeit .

Gratis Patronen und Gratis Üb Mun liefen hier zusammen .

Die Themen sind jetzt wieder getrennt .

Hier geht es weiter mit den Gratis Patronen aus dem Premium Bereich .

Und hier geht es mit der Gratis ÜbMun weiter : http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/6837-neuer-player-fuer-gratis-uebungsmunition/page__pid__121328__st__140#entry121328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an sind ja ein oder mehrere Videos vorhanden. Nur die Vergütung der Patrone(n) erfolg nicht, wenn man es sich anschaut. Vor nem Monat oder so hatte ich diese Probleme noch nicht. Kann man sich also schenken, sich diese Vids anzuschauen.

Und laut einem Kameraden, der deswegen ein Ticket geschrieben hat, bekam zur Antwort, das es keine Probleme mit den Vids gibt.

Wir regen uns hier als alle umsonst auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...