Jump to content

Soldat Melden


OLDMANN

Recommended Posts

Fuiiiiiiiiiii

Ihr müsstet eine Funktion mit einfügen bei der ihr vorher die Bilder kontrolliert!

Dann muss halt so mancher seine 2 Tage warten bis die Aktualisierung vollendet ist.

Ein absolutes No Go was man von vorne herein vermeiden sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aus diesem trehad bzw.thema http://board.unikatm..._40#entry120735

.

Es soll gemeldet werden , welche Truppen - und Soldaten - Profile gegen die AGB´s verstoßen .

Nationalsotialistische verbotene Symbole werden dabei gelöscht .

21 Dezember 2012 wurde das gemeldet,http://wbk1.schulter...file/user/11788 und was ist passiert, bis jetzt noch nichts.

schitt auf die brust, ich glaub das ist nicht akzeptabel.

ich hoffe das sich der sache jemand annimmt, denn das geht garnicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in allen möglichen Kulturen zu finden.Das indische Hakenkreuz dreht sich rechts herum wie bei den Nationalsozialisten,bei den Germanen dreht es sich links herum.

Runen haben teilweise recht unterschiedliche Bedeutung.Ob aus dem keltischen,germananischen oder nordischen Raum,die jeweiligen Religionen sind da sehr entscheidend.

Es gibt jedoch Bücher wo die Bedeutung der Runen beschrieben wird.Sehr zu empfehlen ist das Buch von Igor Warneck mit dem Titelnamen : " Ruf der Runen".

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielt überhaupt keine rolle, was runen und das indische hakenkreuz noch bedeuten können. der kontext ist doch wohl offensichtlich. kein mensch sieht sich das profil an und denkt: 'oh super, sg spielen also auch inder, die sich differenziert mit germanischen runen auseinander gesetzt haben.' wenn sich shiva um das ding räkeln würde, dann wär das vielleicht was anderes.

das profil (bzw. die bilder des profils) ist schlicht verfassungsfeindlich. ist aber immer noch da. man muss ja nicht gleich account löschen, aber für das bild genügt ein einziger blick. zwei sekunden und man weiß bescheid. einfach weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...