Jump to content

Eine Ära endet


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

leider haben wir heute eine sehr traurige Nachricht im Gepäck. Das Urgestein veb391, für viele auch unter Thomas bekannt, verlässt das Team. Wir blicken auf eine über 2 Jahre lange Zeit zurück, in der er uns stets Freude bereitet hat und die Community immer begleitet hat. Er wird der Community allerdings weiterhin erhalten bleiben und sicher weiterhin im Forum wirbeln und den ein oder anderen Tipp für die Community auf Lager haben.

Das gesamte Team der unikat media GmbH und der Moderatoren danken für diese großartige und tolle Zeit und wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Hiermit endet eine Ära... ;(

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Urgestein dieser Community setzt sich zur Ruhe .

Thomas hat über 2 Jahre lang sich um all die Fragen , Feedbacks , Beschwerden , Vorschläge und Bug Meldungen gekümmert .

Das Forum stets im Blick , war er ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für uns Alle .

Durch seine stets kameradschaftliche Art hat er hier viele Freunde gefunden .

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für den Einsatz bedanken ,

und sage mit einer Träne im Auge - Tschüß und Danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;( ;( ;( Sehr schade Thomas, aber auch nachvollziehbar. Sicherlich hinterlässt du eine große Lücke im ModTeam. Wer war immer für die Community da, nicht nur wenn es gebrannt hat ? DU ! Wer hatte immer ein offenes Ohr für alles ? DU ! Wer stand nicht nur mit Blablabla sondern mit Rat und Tat den Spielern zur Seite ? DU !

Ich danke Dir an dieser Stelle im Namen meiner Truppe und Ex-Truppen. Halt die Öhrchen steif :dududu::Schneeballschlacht::schlitten:

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2013, veb391 und @ all inGame !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

es fällt mir immer noch sehr schwer zu sehen, dass du das Team verlässt.

Schließlich sind wir beide, neben Sickman und Topper, die längste Zeit im SG-Team.

Und in dieser Zeit haben wir viele Hochs und Tiefs erlebt, alle Mods die kamen und gingen erlebt, nahezu jegliche Veränderungen in den Spielen und in den Foren mitgemacht und mitentwickelt.

Dann haben wir literweise Tränen in den Telefonaten und Meetings gelacht.

Diese 2 Jahre, 7 Monate, 2 Wochen und 4 Tage mit dir im Team werde ich nie vergessen.

Um dich an dieser Stelle zum unzähligen Male daran zu erinnern: Du bist / warst seit dem 03.05.2010 im Team.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Sowohl in deinem privaten Leben, wie auch in deiner beruflichen Karriere.

Mache das beste daraus und ich drücke dir alle Daumen die ich habe und gerne haben möchte.

Machs gut alter Freund......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...