Jump to content

15 Patronen gratis?!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

zunächst freue ich mich euch mitteilen zu können, dass die Welt nicht untergegangen ist. Eine weitere gute Nachricht dürfte sein, dass wir euch einen Gutschein gebastelt haben, mit dem ihr 15 Patronen einsacken könnt. Dieser Gutschein soll vor Allem als Entschädigung für die kürzlichen Serverprobleme, als kleines Vorweihnachtsgeschenk und aus Freude über das Fortbestehen der Menschheit dienen.

Gutscheincode: MAYAFAIL

Der Gutschein ist einlösbar bis zum 31.12.2012. Wir wünschen euch eine angenehme Weihnachtszeit, Kameraden!

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Gratispatronen, ist wirklich eine nette Aktion, leider mit einem Wermutstropfen, warum wurde z.B. SlickSleeve mal wieder ausgelassen ? In dieser Version gab es ebenfalls die Serverprobleme (und die Welt ist dort auch nicht untergegangen). :good: für Patr, ;( für Slicki

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst freue ich mich euch mitteilen zu können, dass die Welt nicht untergegangen ist.

Noch ist der 21.12. nicht vorbei und ich würde sagen, dass die Erde gerade etwas gewackelt hat. ;D

Eine weitere gute Nachricht dürfte sein, dass wir euch einen Gutschein gebastelt haben, mit dem ihr 15 Patronen einsacken könnt. Dieser Gutschein soll vor Allem als Entschädigung für die kürzlichen Serverprobleme, als kleines Vorweihnachtsgeschenk und aus Freude über das Fortbestehen der Menschheit dienen.

Dankeschön :schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Fehlermeldung hast du ihn bereits eingelöst.

Kein rumgezicke hier, schliesslich ist das kein muss, sondern ein feiner Zug der roten!

Ihr meldet euch doch eh nur zu Wort wenn es Probleme gibt!

MkG

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...