Jump to content

Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50


Recommended Posts

THX und Terrorfighters haben definitiv keinen Sinn für Weihnachten. Beide haben uns unterm Weihnachtsbaum im Kreise unserer Familien angegriffen.

Ich habe jedenfalls besseres zu tun und denke an all die Kameraden die gerade fernab der Heimat und der Familie das Fest verbringen müssen.

Wir sind jedenfalls in Gedanken bei euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist sinnfrei. Was mir aber auch nicht ins "Hirn" geht: warum greifen Gruppen in dieser Zeit niemanden an, ABER verteidigen!? In meinen Augen ist verteidigen auch kämpfen!!!! Also wenn hier schon einige nicht kämpfen wollen, dann machts doch wenigstens richtig und bleibt allem fern...

Wieso kämpfen in dem Spiel dann überhaupt Sanis und Seelsorger??? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das alle Truppführer die mit ihrer Truppe einen Weihnachtsfrieden vollziehen hier gepostet haben .

Das Thema wird jetzt zunehmend zum Melden der Truppen genutzt die ihre Manöver abhalten .

Das war aber nicht der Ursprungssinn dieser von Peenscher ins Leben gerufenen Aktion .

Daher wird hier jetzt geschlossen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...