Jump to content

Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wir die Truppe Bundeswehr, streben eine Waffenruhe für den Zeitraum 24.12. bis 26.12. an.

In dieser Zeit werden wir keine Manöver starten! Wir wollen lieber die Zeit mit unseren Familien verbringen!

Ich hoffe ihr seht das genauso !!!

MkG James_Chester

bearbeitet von --soad--
Thread in das Gemeinschaftszimmer verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach all unseren Gefechten und Manövern das ganze Jahr über, sollte es auch in SG eine ruhige und besinnliche Zeit geben. Zum Anlass meines Vorschlages habe ich das Weihnachtswunder von 1914 aufgegriffen.

Der Weihnachtsfrieden (englisch Christmas Truce, „Weihnachtswaffenstillstand“ bzw. „Weihnachtswaffenruhe“) war eine von der Befehlsebene nicht autorisierte Waffenruhe während des Ersten Weltkrieges am 24. Dezember 1914 und an den folgenden Tagen. Sie fand an einigen Abschnitten der Westfront statt, wo es vor allem zwischen Deutschen und Briten in Flan dern zu spontanen Verbrüderungen kam. Auch an Teilen der Ostfrontgab es in diesem Zeitraum keine Schusswechsel.

Dies sollte uns allen zu denken geben und mein Vorschlag wäre es das vom 24.12. 12Uhr bis 27.12. 12uhr keine Manöver geführt werden, bzw für die kommenden Jahr nicht geführt werden können.

Diese Zeit sollte in Frieden ablaufen und unseren Familien gelten! Auch die 2 meist konkurierenden Truppen haben einen Waffenstillstand und werden keine Manöver führen!

Ich wünsche Euch allen, egal welche Truppe, ein Frohes Fest mit eurer Familie und besinnliche Feiertage!

Ich hoff das viele von euch meine Meinung teilen und beteiligen sich hier in großer Anzahl.

bearbeitet von Pololon
Thema ins Gemeinschaftszimmer verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.

Gruß hessenloewe_72

-TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HKL-WERRATAL nimmt ebenfalls an der Waffenruhe teil.

Wir wünschen unseren Gegner mit ihren Familien/Freunden trotzdem ein paar schöne Feiertage.

Nach den Feiertagen freuen wir uns auf die Angriffe der üblichen Truppen, und unsere Lieblingsgegner dürfen sich dann über unseren Besuch freuen.

In diesem Sinne...Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RegenerGrenadiere sind auch dabei!!

Unsere letzen gegner waren die Iluminaten und bis zum 27.12 wird von uns kein angriff mehr kommen!

Wünsche euch allen ein frohes fest und merkt euch die strahlenden gesichter eurer kleinen.

Das wird irgentwann mal leider vergehen ..

gruss icke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GoldgelbenVeteranen sind auch dabei! Auch wenn sich sicher nicht alle daran halten werden..

Ich wünsche der gesammten Community ein frohes Fest mit schönen und besinnlichen Stunden im Kreise eurer Familien.

Viel Spaß beim Schenken und Beschenktwerden.

Esst und tinkt nicht so viel wie ich, nicht daß Silvester der Anzug nicht mehr passt. biggrin.png

MKG

Ofw_Wagner (Mig)

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe Born_to_Skill nimmt ebenfalls am Weihnachtsfrieden teil :Advent: und wird über die Feiertage nur auf Verteidigungsbereitschaft stehen .

Wir wünschen allen Spielern von Schulterglatze , sowie deren Familienangehörigen und Freunden ein schönes Weihnachtsfest . :Geschenkesack:

Mit kameradschaftlichen Grüßen , das Kronen Team von Born_to_Skill :Tannebaum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20121223-155013-752.gif

Auf der Wunschliste meiner Truppe steht "Weihnachtsfrieden" ganz oben...

Bin ja dagegen, aber hab ich ne Wahl?! *grmpf!*

Also liebe Freunde und Feinde... vom 24. bis 26.12. seid Ihr auch vor uns sicher!

Feiert schön und kommt gesund wieder!

Frohes Fest wünscht die Gummibaerenbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe 20mm_Assault beteiligt sich in der Slick-Sleeve Welt am Weihnachtsfrieden.

Festgelegter Zeitraum: 23.12. 0.00 Uhr bis zum 01.01. 06.00 Uhr

Im Namen aller Truppenmitglieder wünsche ich allen Spielern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi ihr Landratten!

ARRR jetzt muss sich der Captain der Piraten ja doch auch mal im Forum zu Wort melden. Vorab möchte ich feststellen, dass wir überwiegend mit fair spielenden Truppen zu tun haben und uns im Umfeld der Top50 Wohlfühlen. Danke dafür an alle, die dazu beitragen.

Was den Weihnachtsfrieden angeht, werden sich die Piraten da raushalten. Ich akzeptiere euren Weihnachtsfrieden insoweit, als dass es jeder Truppe freisteht, Manöver zu starten oder nicht. Aber wir weisen grds. "Gesuche" um Waffenstillstand zurück.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir besonders gemein sein wollen. Vielmehr arbeiten viele bei uns für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in jedwedem Sinne, meist im Schichtdienst. Da wir also für euch Sicherheit produzieren an Heilig Abend und an allen anderen Tagen im Jahr, an denen wir eben auch arbeiten müssen (24/7, immer für euch da!), behalten wir es uns vor, der ein oder anderen Truppe einen festlichen Besuch abzustatten.

Ihr dürft uns dafür gerne, wie von einem Truppführer angedroht, "auf die Liste der allerliebsten Truppen im Forum" schreiben. Ich gehe aber vielmehr davon aus, es im Übrigen mit vernünftigen "Kollegen" zu tun zu haben!

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für euch und eure Familien.

Captain Smollett

Die Piraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier :lol: und es kommt dieser Weihnachtsfrieden auf. Untermauert wird dies durch die jedes jahr angeführte historische Begebenheit.

Unpassende Bermerkungen , nicht zum Thema gehörend wurden gelöscht.

In diesem ... :hohoho:

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...