Jump to content

beim Duschgang Offizier mit Unteroffizieren gemischt?


Undertaker69

Recommended Posts

Moin Moin,

Bei mir in der Truppe kam gerade die frage auf warum in der Mannschaftsdusche Unteroffiziere und Offiziere drin sind?? Habe dieses Thema dann natürlich gesucht aber leider nichts dazu gefunden... Hoffe nun das mir jemand diese frage erklären kann... Es kann ja nicht sein das sich Mannschafter sich mit Offizieren messen müssen... Wo ist denn dort die Fairness??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie aufgefallen. Aber als Offizier in der Manschaftsdusche müsste ich mich ja entweder rasend schnell befördern können, oder unglaublich lange vorher zu Dusche anmelden können.

Stimmt. Einen Uffz in der Manschaftsdusche oder einen Leutnant in der Unteroffizierdusche findet man ab und zu wenn die grad befördert wurden. Aber bei einem Offizier in der Manschaftsdusche geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Es kann natürlich sein dass das einer war der sich mit vielen Ausbildungsgutscheinen ganz schnell ganz weit befördert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade jetzt, da ja wohl ein Bug für einen großen Schub an Ausbildungsgutscheinen gesorgt haben soll, könnte man das damit erklären: als OSG um zehn Uhr zur Dusche anmelden, danach 10x Beförderung über Gutschein und um 18:00 Uhr als Oberst den ersten Platz abräumen...

die entsprechenden Soldaten müssen evtl. verdächtigt werden, den Gutschein-Bug ausgenutzt zu haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein das KEINE 40 erreicht wurden? Wie schon x-fach bei SG ??

Aber trotzdem: es BLEIBT nen UNDING das Offiziere und Unteroffiziere zusammen in einer Dusch esind. Das war schon SEIT BEGINN DER FINAL so...in der Beta bin ich mir da nicht mehr so sicher :-) Zu lange her ;-)

Aber FAKT ist: - es ist NICHT damit zu erklären das IMEMR irgendwer seine GUTSCHEINE benutzt...hahaha...komische Zufälle dann aber auch...ist ja IMMER so das Uffze und Offze zusammen duschen. Ich hab mich schon damals imem rgeärgert : als feldwebel angeeldet zur Dusche und mit Hauptmännern und Oberstleutnants geduscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal neinen User aus den SH oben angeschrieben ob den Überhaupt noch 40 Leute für eine Dusche täglich zusammenfinden..

Antwort: Nein schon seit März sind keine Frühduschen und Abendduschen maximal am WE...

Somit sollte klar sein das die "hohen Tiere" vor Wochen/Monaten noch als Mannschafter geduscht haben mitlerweile aber schon LT oder höher sind..

Das Ergebniss wird also immer nur von der letzten (40 Leute) Dusche angezeigt...

Nix mit Gutscheinenbug usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

In der Spielanleitung steht:

In einer von 3 verschiedenen Duschtypen (Mannschaften, Unteroffiziere, Offiziere) kämpft Jeder gegen Jeden, wobei kurz vor Beginn der Dusche eine Momentaufnahme der Angriffs- und Verteidigungswerte erfolgt.

Wie kann es dann sein, das im letzten Duschgang der Unteroffiziere mehrere Majore bzw. sogar ein General auftaucht?

Wurde hier etwas geändert, oder ist dein Bug?

bearbeitet von Pololon
Thema in bereits bestehenden Fred verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Erklärung wäre, dass die sich zwischen Anmeldung und eigentlichem Duschvorgang befördert haben...

Das ist möglich, wenn alle Voraussetzungen erfüllt waren und man Gutscheine zum Befördern einsetzt.

Ansonsten muss man wohl von einem Fehler ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...