Jump to content

Server Probleme - 17.12. 2012


andy64

Recommended Posts

Project: Schreibst du gerade davon, dass ihr mit Multiacc Schneebälle durch PW Listen sammelt...? Eine Entschädigung, sollte eine kommen, ist nun mal für alle, da alle nicht auf den Server zugreifen konnten! Wenn denen das Event am Arsch vorbei geht, was regst du dich dann auf?

bei uns vertritt auch der eine den anderen hat doch nix mit multi zu tun wird doch in jeder truppe gemacht oder willste mir erzählen das bei jedem 2 h manöver immer ausgerechnet die top 30 on sind und sich zum manöver anmelden...

kommen vlt. nicht alle auf den server aber was ist mit den ausfallzeiten die die einen haben und die anderen nicht... da werden sich denn wieder einige besonders freuen bei denen derzeit alles läuft und denn bekommen sie obendrauf noch was dazu obwohl sie nichtmal nen ausfall hatten.

ich möchte nicht wissen wieviel gerade auf ihren 100 schneebällen festsitzen und sie nicht einsetzen können und auch keine neuen bekommen können und andere wieder haben gerade alles frisch verballert und konnten auch neue dienste starten...

wie gesagt kommen momentan zwar alle nicht auf den server aber es geht nicht allen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem mußte ja einen für 30 leute spielen lassen denn wenn die 30 alle gleichzeitig on gehen schmiert der sever wieder ab :lol:

Geschrieben Heute, 22:41

snapback.pngLaguna sagte am 17 Dezember 2012 - 22:18:

Warum informiert ihr nicht über Facebook, eure treuen Spieler ???

weil nicht jeder bei "ichweißallesüberdich-auchwennskeineninterssiert-facebook" ist ;)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns vertritt auch der eine den anderen hat doch nix mit multi zu tun wird doch in jeder truppe gemacht

.

.

.

ich möchte nicht wissen wieviel gerade auf ihren 100 schneebällen festsitzen und sie nicht einsetzen können und auch keine neuen bekommen können und andere wieder haben gerade alles frisch verballert und konnten auch neue dienste starten...

wie gesagt kommen momentan zwar alle nicht auf den server aber es geht nicht allen gleich.

1. Wenns alle machen, heisst das noch lange nicht, dass es legitim sei. Bekaeme ich jedes Mal einen Euro, wenn jemand mit dem Satz "das machen doch alle" argumentiert, koennte ich mir unzaehlige patronen leisten. ich bin der auffassung, dass man das als multiaccounting ansehen muss. accounts sind personengebunden. so einfach ist das. in anderen bgs wird man fuer sowas zurecht gesperrt, weil man sich einen enormen vorteil gegenueber denen verschafft, die das spiel einfach so spielen, wie es gedacht ist. Und nebenbei bemerkt: Das machen NICHT alle.

2. Ironischerweise kommt dann bei Serverproblemen son Gerechtigkeitsdenken auf. Das bezieht sich natuerlich nur auf die eigene Position. Die Leute, die sich unfairerweise Vorteile verschaffen, werden also benachteiligt? Abgesehen davon, dass mich das doch sehr erheiternd den Kopf schuetteln laesst, ist es einfach falsch. Serverprobleme treten halt auf. So ist das im wahren Leben. Und ich unterstelle jetzt mal, dass die nicht geplant waren und daher zu einem zufaelligen Zeitpunkt aufgetreten sind. Was ist denn fairer als der Zufall? Keinem gefaellt das, aber es ist nun mal so. Und die Situation mit den Servern ist dramatisch besser geworden, wofuer man sich eigentlich bedanken muesste, anstatt sich ueber einen Abend ohne sg auszuregen.

so, und jetzt moechte ich mich mal fuer die vergangenen stoerungsfreien Monate bedanken. Da hat sich wirklich was getan. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kannste so und so sehen... wenn ich jedesmal nen euro bekommen würde wenn jemand sagt: das machen nicht alle

könnte ich mir auch ohne ende patronen leisten.

und naklar ist es prima wenns ohne probleme läuft aber das sollte man auch erwarten können... wenn ich was anbiete sollte es auch funktionieren also kannste keine kniefälle erwarten nur weil was funtioniert wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kannste so und so sehen... wenn ich jedesmal nen euro bekommen würde wenn jemand sagt: das machen nicht alle

könnte ich mir auch ohne ende patronen leisten.

sorry, aber den versteh ich nicht. die aussage "das machen nicht alle" beschreibt nunmal die realitaet, waehrend "das machen alle" als argument/begruendung fuer ein bestimmtes handeln darstellt und es einfach FALSCH ist. deswegen versteht ich den einwand nicht.

und zum zweiten: die serverprobleme sind weniger geworden. ganz verhindern kann man sowas nie. aber mindern. und darueber kann man sich freuen. ich sehe keinen grund, warum das nich auch sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Server wieder mit guter Performance laufen , und wir nun wissen wo gestern Abend der Fehler lag , können wir wieder Schneebälle werfen , Elfen verdreschen , und was auch immer .

Von daher schließe ich hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...