Jump to content

Server Probleme - 17.12. 2012


andy64

Recommended Posts

Hallo

Ich versuche im Game auf Truppenfunktionen zu zu greifen und bekomme den Fehler 404.

Auf die Startseite komme ich nach neu einloggen immer ohne Probleme.

Hat sonst noch wer dieses Probelm?

bearbeitet von --soad--
Titel angepasst und in den Bereich "Alle Versionen" verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr sicher festgestelt habt, gibts momentan Probleme auf allen Spielwelten (Fehler 404) woran das liegt kann euch vermutlich hier niemand auf die Schnelle sagen! Ich gehe aber davon aus, dass ein Mod die Admins bereits informiert hat und die bereits den Fehler suchen! Übrigens bringt es nichts 10 Threads zum gleichen Thema aufzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVER.... Ja richtig jeder Meckert hier aber mal ehrlich wir kämpfen hier grad um jeden Schneeball haben Leute abgestellt die 20h am Tag Schneebälle formen auf vielen ACC und dann gibts morgen ne ENTSCHULDIGUNG und dann erhalten wieder alle was auch die denen das Event am A... vorbeigeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project: Schreibst du gerade davon, dass ihr mit Multiacc Schneebälle durch PW Listen sammelt...? Eine Entschädigung, sollte eine kommen, ist nun mal für alle, da alle nicht auf den Server zugreifen konnten! Wenn denen das Event am Arsch vorbei geht, was regst du dich dann auf?

Ach was Multi Listen... Sind viele Leute die sich einfach den Arsch aufreissen und jetztzur unfähigkeit verdammt sind weil sie 1h Dienste machen und können keine Starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich fett ärgerlich ist das schon. Vor allem wenn man grad auf dem Sprung auf Platz 1 der Schneeballschlachtwertung der Stunde war. Und vor allem, wenn man morgen wieder früh raus muss und keine Dienste einstellen kann.

So langsam hab ich da echt ein Problem damit, dass das hier so schlecht läuft. Kostenlos hin oder her. Ich hab auch schon Geld hier reingesteckt. Direkt durch Kauf von Patronen und indirekt durch die ganze Werbung.

Irgendwann ist es einfach mal gut. Verkauft den Win95 Rechner auf dem der Schrott läuft und mietet euch was ordentliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man MULTI hier MULTI da... :hohoho: Keine anderen Sorgen? :hunter:

Hier gehts um die Server die nicht laufen und wir keine Schneebälle formen können. Wollte eigentlich nur schnell 8h Dienst anklicken und ab in die Federn... Toll nun wirds ne kurze Nacht

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht grad um Platz 4 in der Teamwertung und da ist jeder Schneeball entscheident!!! Aber wir packen das trotzdem dann morgen mal richtig 24h am Lappi gesessen und dann wird das... :lol:

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...