Jump to content

Käufe über Paypal


NiDa

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte grade Patronen über Paypal bezahlen, aber irgendwie geht das nicht.

Es wurde im Fenster beschrieben, dass die zahlung erfolgt, aber in mein paypal internen bereich wird nichts angezeigt. Aber Patronen sind auch nicht gekommen.

Bitte um Behebung.

Gruss

jetzt steht es in mein paypal memberbereich, aber wie kann ich mal den startpaket kaufen?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe heute patronen gekauft und die sind bis jetz nicht gutgeschrieben worden kaufzeit war gegen 16uhr und jetz haben wir 20.46

Schreibe bitte ein Support Ticket , damit man in deinem Account den Fall prüfen kann und manuell bucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...