Jump to content

Zahlungen mittels PaysafeCard


RoccoSL

Recommended Posts

Guten Abend, ich habe gerade die Nachricht von den Gratis Patronen vernommen, dankend habe ich diese auch gleich erhalten.

Bei dem Spezial Angebot 100 Patronen für 5 Euro welches nur für kurze Zeit erhältlich ist, ist mir aufgefallen, dass Zahlungen mittels PaysafeCard nicht mehr durchgeführt werden können, da diese als Zahlungsoption nicht zur Verfügung stehen.

Wird diese Option noch eingeführt oder sind solche Zahlungen in Zukunft nicht mehr möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paysafecard wird in dieser Woche wieder integriert. Zum Start des neuen Payment System gab es bei dem Anbieter noch leichte Unsicherheiten, ob das Payment fehlerlos abläuft. Daher haben wir den Anbieter temporär entfernt. Sobald der Anbieter verfügbar ist, werden wir euch informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...