Jump to content

Einschränkung der Superextras


Gast

Recommended Posts

Wer sich sowas erspielt, sollte dies auch so benutzen können, wofür es vorgesehen ist. Wenn ihr nicht täglich 3 hohe Items einsetzt, was an sich schon sinnfrei ist, dann ist das eben so. Kann es sein, dass ihr den Erfolg "Anderer" NICHT gönnt!?!?

ABSOLUT DAGEGEN!!!

Und wenn ihr über Multis schon heult: wer im Glashaus sitzt.... *hust*

Ich kann Nordmann da nur Recht geben, mir geht das auch auf die Nerven wenn jeder Hans oder Franz mit den netten Teilen alles Platt macht.

Da ich ja wie die Betreiber davon ausgehe das jeder der hier spielt eine einzelne Person ist, ist deren Taktik viel besser. <v:auslach:

Von daher bin ich für den 4 Slot für die Super Items :good::applaus:

Man kann es auch positiv sehen kommen die kleinen hoch geht man runter und stänkert zurück ohne Laser, Ringe, Zielwasser oder was auch immer. fff fff

Muss schon menschlich sehr schlimm sein, wenn einer daher kommt und euch besiegt. Welch Tragödie. Solche Vorschläge können nur von Spielern kommen, die in ihrer eigenen Welt leben.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady.......Das mit den Spatz auf Kanonen haste ja fein säuberlich auseinander gepflückt ;)

Und dieses Spiel basiert auf Zeit wenn du den Anschluss nach oben verpasst hast dann ist das deine Sache.aus welchen Gründen auch immer...Wie du gesagt hast die Oberen sind die Oberen und die unteren die unteren... :) und ich Zähl mich nicht grad zu den Oberen. ;)..es gibt Spieler die weitaus mehr können..die aber kein Bock mehr haben vorne mitzuspielen weil ständig einer einem die Serie zerkloppt der nach 4h wieder verschwunden ist...

Und mit dem Selbstschutz ist doch quatsch....das würde mich ja genauso treffen wie jeden anderen auch... :weissnich:

Und selbstverständlich hab ich Gott angegriffen...4 mal glaube....jedes mal gescheitert :).....man kann aber auch ohne solcher Items gewinnen ;)... jeder macht mal einen Fehler...darauf hab ich gelauert....daraufhin meine Ausbildungen in eine andere Richtung gelenkt usw...und sowas macht mehr Spass als einfach nur drauf zuhalten....vielleicht hätt ichs ja mal geschafft...vielleicht auch nicht :) wer weiss

Aber ihr könnt euch ruhig weiter rühmen Als "Gottbesieger".. :poser: .steht ja in vielen Profilen von euch....das ist lächerlich ;)

na bitte geht doch... :) gerade hat jemand gespendet um zu gucken wie weit ich getrimmt bin und hat dann angegriffen und gewonnen... mein Fehler ^^

Ist doch tausend mal besser als sich feiern zu lassen das man mit nem Stiefel ne Ameise zertrampelt hat.

Und unter diesen Bedingungen ist jeder Acc eine Ameise^^

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst in dem Moment genau das an was ich einst zu den überstarken Rettungsringen gesagt hab.

Zumal der ja nichtmal mit dem Weihnachsbaum vom vergangenen Jahr mit übertriebenen 666 Angriff zu vergleichen ist^^ Denn das ist definitiv zu doll!

Du wirst mit dem Thread nix erreichen mein Freund, da die meisten Meinungen eh gegen einer Veränderung sind & solche Items als Chance sehen in den Bereichen mitzuwirken von denen sie sonst nur träumen.

Eine Veränderung würde wieder unnütze Unruhe hereinbringen & das muss zur Weihnachtszeit & zum Start ins neue Jahr nun wirklich nicht sein.

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, was hier einige "von den oberen" überhaupt wollen!? Ihr lebt doch teilweise in ner anderen Welt...

Lasst doch jedem die Chance, mit solchen Items mal für "4h Spaß zu haben". Ich versteh euch nicht. Dieser Zwang, nur da oben bestehen zu können, wenn man Gottgleich sowie 3 ganz hohe Items aktiviert hat und zusätzlich seine Waffen- und Wachaubildung auf Stufe 200 getrimmt hat, ist an sich schon lächerlich. Wenn ihr das Spiel noch mitspielt, seid ihr selbst schuld!!

Dafür müssen nicht andere darunter leiden, die auch mal "4h Spaß" haben wollen. Das Spiel ist dank euch eh schon langweilig geworden, es muss nicht noch langweiliger werden, als es eh schon ist. KLAR DAGEGEN!!!

Ach übrigens: ich hab seit einem Jahr die hohen ITEMS gespart, freut euch auf den Tag X.... :auslach: Dann könnt ihr rumheulen, wenn es deutlich mehr als "4h Spaßzerstörung" sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber leider wenig Sinn machen, da es sich in den meisten Fällen sowieso nur um Multi's handelt, mit denen derjenige sich hochpusht. ;)

Die Ironie der Geschichte hierbei ist doch, dass gerade deine Truppe in den meisten Fällen von Multis lebt. Von daher kanns dir doch egal sein, ob einer solche Items als Multi oder Einzelspieler anwendet. Aber kannst mir natürlich gerne den Unterschied erklären, ich lerne gerne von den "großen und Mächtigen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das die Dinger abgeschafft werden... es ist doch sooooo schön auf Platz 10.000 zu sein und nichts mit den großkopferten da "oben" zu tun haben zu müssen... :lol: (und jetzt werd ich wieder ernst und sachlich)...

Es ist schon traurig, wenn die Herren Generale sich in die Uniform machen, nur weil mal ein Oberstabsfeldwebel oder um Himmels Willen ein Mannschaftsdienstgrad sie besiegt... Was denkt denn der Treadersteller wieviele der unteren 10.000 noch spielen würden, wenn es diese Möglichkeiten der Items nicht gäbe? Ich für meinen Teil bin glücklich, das ich ab und zu mal in den Top 100 vorbeischneien kann und auch mal nem General ein "blaues Auge" verpassen kann!!! Und wenn es auch nur für 5 Minuten ist!!! ;)

und nun noch einen schönen 3. Advent!! :hohoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr eigentlich was ihr schreibt?

Das hört sich für mich so an wie

" wer hat von meinem Tellerlein gegessen" ;)

Das ist doch nun wirklich kein Drama, wenn mal ein vermeintlich kleiner einem eine verpasst!?

Also mein Tag wird deswegen nicht schlechter...

Vielleicht kommt ja bald der Vorschlag, dass man seinen Gottgleichstatus nicht verlieren kann wenn's draußen dunkel ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am rande, wenn es dir so stinkt, das jemand zielwasser nutzt und dir eine überbrät, dann bilde entweder deine wachausbildung höher aus oder nutze kugelfische, haste sogar ganze 4 stunden länger was von.

Und im übrigen, kenne ich auch genräle die solche items brauchen um nen oberstleutnannt fertig zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gott: Schön, dass dein halber Post gnadenlos am Thema vorbei geht. Wenn du über ach so viele Multis heulen willst, von denen du selbst welche besitzt, mach n neuen Thread auf.

Ich kann dein Argument mit den 5000 Patronen im Monat und Verkürzungen und Co. in gewisser Hinsicht verstehen - allerdings ist das hier ein Spiel und ich bezweifle, dass dir irgendein Admin jemals versprochen hat, dass du der ewige Erste bleiben wirst, nur weil du deinen Account sinnbidlich in Gold und Platin tauchst mit deinen Investitionen. Insofern ist das doch dein Problem, wieviel Geld du hier reinpulverst... und noch lange kein Grund, Items abzuschaffen, nur weil du dir deinen Top-Status nicht mehr erkaufen kannst.

@ Nordmann: Soso, die Oberen sind für dich also die Oberen und du zählst dich nicht gerade dazu? Wie erklärst du dir dann, dass du in der US-Army seit mehreren Tagen in der Top10 rumhängst, alle 8 h so ziemlich alles plättest, was dir vor die Linse kommt und du aktuell Platz4 mit hunderten Millionen Punkten bist? Veräppeln kann ich mich selbst! <v

Nordmann_zps9780ab57.jpg

Aber ihr könnt euch ruhig weiter rühmen Als "Gottbesieger".. :poser: .steht ja in vielen Profilen von euch....das ist lächerlich ;)

Also ich möchte mal erwähnen, dass der Post von _MIR_ war und ist und von niemandem sonst. Wen du also mit "ihr" meinst, weiß ich nicht. Gerühmt habe ich mich auch nicht als Gottbesieger, lese ich jedenfalls nirgends. Ich hab dir nur gesagt, dass mit deiner Forderung jeglicher Angriff auf Gott sinnfrei ist - für dich, wie für jeden anderen -, weil niemand nen Stich sehen würde. Fänd ich übrigens sehr höflich, wenn du dich auf meine Aussagen beziehen würdest und nicht einfach alle über einen Kamm scherst mit deinen Argumenten.

Und ja, klar ist es ein Zeitpsiel und wer allzu viel verpasst bzw. wirklich viel zu spät kommt, hat nun nicht die besten Aussichten in der Highscore dauerhaft oben zu stehen. ABER ein Spiel ist nunmal erfolgsorientiert... ich melde mich doch nicht hier an, um irgendwo und irgendwie in der Versenkung zu dümpeln und beim Rest mehr oder weniger nur zuzugucken. Das ist ganz bestimmt nicht im Sinne des Erfinders gewesen, weil eine solche Voraussetzung absolut niemanden längerfristig an ein Spiel bindet oder ihn gar zu einer Investition bringt.

Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du deinen WBK1-Account hegst und pflegst... so aus reinem Spielspaß und weil du SG ja so geil findest? Der Account dümpelt auch irgendwo rum und wird von dir vernachlässigt - und warum? Richtig, weil du da oben eh keinen Stich mehr siehst und sich die Mühe daher nicht mehr lohnt. Ziemlich logische Sache, wenn mans denn mal zugibt. :denk:

_____

Die Werte der Items oder deren Einsatzmöglichkeiten zu reduzieren ist einfach Käse.

Zumal die US-Army, um die es hier vorrangig gehen dürfte, schon seit September 2011 existiert und erst jetzt einer auf die Idee kommt, zu meckern.

Hat ja lange gedauert, bis ihr die Durchschlagkraft der Items erkannt habt. :weissnich:

Oder mag es etwa daran liegen, dass zunehmend mehr und mehr Spieler dort GotA sind und die damit überhaupt in die Versuchung kommen, mal dicke Items zu nutzen und durchzurauschen? Und dass ihr nicht mehr, wie zuvor, alles unter euch blocken könnt und euch jetzt auch mal das Lachen vergeht?

Hört sich in dem Falle nämlich weniger nach schlüssigen Argumenten, sondern viel mehr nach einem leisen "Muttiiiii" an... aber das ist ja jetzt nur ganz furchtbar wild spekuliert :fratze:

@ Wollmilchsau: Made my day! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für ein egoistischer und sinnfreier Vorschlag und was für eine schwache Argumentation bei den Befürwortern...

Es gibt ein ganz einfaches Mittel um "Hinz und Kunz" aus den unteren Rängen entgegen zu wirken. Setzt die Items doch dauerhaft selbst ein. Ihr solltet sowohl die Mittel als auch den Ehrgeiz dazu haben und schon ist euch der "Platz an der Sonne" sicher .....

PS.: ...mit eurer Argumentation macht ihr euch hier m.E. absolut lächerlich......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady = like !!

@ Gott, Nordmann, Preuse und Payne = Muttiiiii !

@ Gott und Payne = "Da gibt es halt dann Spieler die Mullti Acc listen haben von 40 Acc." --> die Ihr teilweise auch habt, genauso wie dieses automatische Rohstoffsammeln <-- sorry ich sollte das ja nicht sagen

@ Springsteen = Dein Sarkasmus ist toll

@ Wollmilchsau69 = ich geh jetzt offline bin gottgleich, kann mir ja nix passieren ! Danke für die Idee = like

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...