Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Einschränkung der Superextras

Recommended Posts

Gast

Hallo... :)

Wer kennt das nicht man steckt viel Zeit Arbeit und vielleicht auch Geld in seinen Acc um was vernünftiges auf die Beine zu stellen...Ist eigentlich auch gut dabei...und dann wird man von Hans Hirse aus Hintertupfingen mit 3x Zielwasser über den Haufen gerannt....

Von daher meine Vorschläge. :)

1. Die Feuerkraft senken....von (Zielwasser 95) meinetwegen auf 40-50

2. Feuerkraft beibehalten...aber die Moral dafür weg

3. Man darf nur noch ein Item davon anlegen....und dafür kann der 4 Slot genutzt werden der da vor sich hinstaubt

4. die Sachen müssten schwerer zu beschaffen sein(wenns geht ohne Einsatz von Geld)

Vielleicht mit Rohstoffen...

Lasst und die dinger selber basteln...

vielleicht hat einer von euch noch was auf Lager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat Hans Hirse aus Hintertupfingen wohl offensichtlich mehr Taktik angewandt als du^^ Wieso sollte nicht ein Spieler, der sich diese Items auch verdient hat, diese anwenden dürfen. Wie Tomatenkiller schon sagte, kannst du dem ja entgegenwirken, ich glaube sowas nennt man auch Taktik. Zumal es Spielern, die noch net so lange dabei sind die Möglichkeit gibt auch mal weiter oben mitmischen zu können.

Sorry, aber nur weil du von jemand niedrigerem umgerannt wirst, muss doch net gleich was umgebaut werden. Dann liegt es doch an dir, dass du dich umrennen lässt :weissnich:

Zumal das Item 5 Schießmarken kostet. Das heißt für 3 Stück brauchst du 2 Wochen und dann halten sie nur 4 Stunden. Finde das jetzt nu net gerade viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt ja nicht nur Zielwasser...sondern auch Laser z.B. dazu hab ich auch was geschrieben...nur 2 solcher extras angriff und Def

und ganz ehrlich man kann nicht vorne mitmischen wenn man noch nicht lange dabei ist...man kann zwar etwas vorstossen aber man verschwindet sehr schnell wieder in der Versenkung ;)

und ich weiss manche finden das toll ;) hab ich ja schon oft gelesen

Das frustet aber alle Spieler die weiter vorne um die Punkte kämpfen.

und es gibt Leute die mehrere Wochen sammeln..glaub mir...

Was sagt ihr dazu sich ein Extra selber zu basteln? ist doch ganz gut oder:)

Und keine angst :) In Sachen Taktik bin ich ganz gut bewandert^^ bin in der Us recht weit vorne...

Mir gehts hier um das Prinzip....und ich spreche da für mehrere Gamer die es nervt....

Die ganze Ausbilderei bringt garnix wenn man durch solche Wucht aus den Schuhen gehoben werden kann...Achso und Taktik besteht auch darin mal nicht in der Hauptangriffszeit zu attackieren...und da man nicht alle 5 min rein schauen kann ist das schonmal dahin gestellt :)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider kitz recht geben^^. Das ist verdammt viel Taktik wenn sich Multis frisch zum General machen und nur auf Angriff Skillen und nur solche starken Items sammeln um als Rammbock dienen. Um ihren Hauptacc denn weg frei zu machen. Bzw sich die Punkte zuschieben. Kitz hat recht.Allein ein Spieler hat mehr Taktik und einen höheren Skilllllll im Spiel als wir beide zusammen. Es gibt kaum einen alte Version wo sich neue Spieler anmelden.

Als Nordmann. Kitz hat recht. Die anderen haben mehr Taktik und skill wenn die es so mit ihren Items machen.

Aber das mit den vierten Slot hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ wikinger.....erstmal geht es hier nicht nur um mich! Es gibt was weiss ich wie viele Spieler den es genauso geht...UND die auch weitaus besser sind als ich....Und wenn schwäche ich mich ja auch...also überflüssig ;)

Mir gehts hier ums Prinzip! :)

Und warum sollte man seine Ausbildung nicht ausspielen dürfen....Sonst kann man das ja gleich sein lassen...Dafür macht man sie ja^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider kitz recht geben^^. Das ist verdammt viel Taktik wenn sich Multis frisch zum General machen und nur auf Angriff Skillen und nur solche starken Items sammeln um als Rammbock dienen. Um ihren Hauptacc denn weg frei zu machen. Bzw sich die Punkte zuschieben. Kitz hat recht.Allein ein Spieler hat mehr Taktik und einen höheren Skilllllll im Spiel als wir beide zusammen. Es gibt kaum einen alte Version wo sich neue Spieler anmelden.

Als Nordmann. Kitz hat recht. Die anderen haben mehr Taktik und skill wenn die es so mit ihren Items machen.

Aber das mit den vierten Slot hört sich gut an.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KITZ. Zu denn Schießmarken. Man kann einmal pro Tag die Schießscheiben weg ballern. Nach 5 Tagen hat man ein Item. Nach knapp 2 Wochen hat man 3 davon. in denn 2 Wochen kommen noch Mindestens 2 Endgegner mit jeweils 1 laser. Da freuen sich die angiff Multis.

Das man mit denn vierten SLOT nur ein Spezial Item aktivieren kann finde ich gut. Da bleibt wenigstens die Bilance ein bisschen gerecht.

Sonst Frage ich mich. Wozu kann man Ausbildung 30% verkürzen???

Wozu gibt es Ausbildungsgutscheine um Ausbildungsvorsprung zu bekommen. Wozu???

Wenn man mit Multis die nur auf Angiff getrimmt werden mit denn Items überall durchkommen.

Da sehe ich kein sinn was die Admins machen mit der Ausbildungsverkürzung usw. Wenn man eh kein vorteil hat mit der Verkürzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euer Problem nicht richtig. Was ist denn so schlimm daran wenn man gegen jemanden verliert? Das hab ich auch regelmäßig, genau wie alle anderen Spieler auch. Aber ich habe nicht irgendein Klickspiel zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht, deshalb ist das dann auch keine mittlere bis schwere Katastrophe. Wenn ihr nicht wollt dass euch Spieler die noch nicht so lange dabei sind besiegen dann spielt halt was anderes wo man sich nicht gegenseitig angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Genau für das Problem, was Nordman darstellt, wurden doch diese Extras geschaffen!? Ähnlich wie der KameradenAbend.. Dann hat auch der 'Kleine' ein realistische Chance einen vermutlich stärkeren Gegner zu besiegen. Ich finds gut so, wie es aktuell ist. Fördert mM. auch die Gefechtsaktivität der Spieler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Vorschlag ehrlichgesagt bisschen naja....!

Welches Problem hast du denn wenn einer der sich die Super-Extras, die du dir genauso verdienen kannst, verdient und damit dann sein vielleicht etwas schlechtere Ausbildung als deine übertrumpft! Bin also völlig dagegen hier etwas zu ändern! Das geht genau 4 Hund danach wird er wieder niedergemacht! Aber um eventuell mal einen Status zu bekommen oder ähnliches soll es auf alle Fälle so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hm...nur leider gibts ja den Kameradenabend in den neueren Versionen nicht mehr....fragt sich nur warum? ;)

Ich hab auch nichts dagegen wenn ich umgehauen werden...passiert ja öfter^^ aber dann doch bitte von jemanden der sich das auch erarbeitet hat...und nicht von jemand der mal 10 min Spass haben will....darum ja auch die Werte runterschrauben und nur 1 davon im Inventar.. ;)

Und wenn hier jeder jeden umhaut kann man ja auch gleich die Rangliste auch rausnehmen....bringt ja dann nix.... ;D

Und @Ralf du krauchst in der Final auf Rang 7723 rum...vielleicht würdest du das anders sehen wenn es bei dir um was gehen würde ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht würdest du das anders sehen wenn es bei dir um was gehen würde ;D

Es geht auch bei mir um was: Spaß

Worum geht es denn bei dir? Um den 1. Platz in einem Browserspiel? Das ist natürlich was ganz Wichtiges, was sogar die Enkel und Urenkel in vielen Jahren noch voller Stolz und Bewunderung erzählen werden.

Aber jetzt mal ernsthaft.

Einige sehen das hier wirklich zu ernst.

Wenn die Anzahl der benutzbaren Extras begrenzt wird sollte alles nur einmal gleizeitig benutzt werden können. 3 Opas Helme oder 3 Schwimmringe gleizeitig machen ja auch keinen Sinn.

bearbeitet von derRalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte man seine Ausbildung nicht ausspielen dürfen....Sonst kann man das ja gleich sein lassen...Dafür macht man sie ja^^

und warum sollte man seine erspielten Items nicht ausspielen dürfen, wenn man z.b. sogar 2wochen dahinter ist und 3 davon sich erarbeitet, dafür macht mans ja??

Also ganz ehrlich, hat man dir deine süßigkeiten geklaut? weil nun einmal ein in anführungszeichen schlechterer spieler sich [beisspiel] 2 wochen zeit genommen hat um sich 3 mal zielwasser zu holen (optional noch in den kameradschaftsabend geht) um dann mal für eine angriffswelle so richtig auf den putz zu hauen, sich seine ausdaueritems gesammelt hat und dann 50 Angriffe startet. [/beisspiel]

Sowas lob ich mir, würde ich nicht anders machen und macht eine menge spass :)

Und wie lange dauert sowas? Höchstens 10minuten, nicht einmal!

Und du als in anführungsstrichen genanntes opfer dieser wunderbaren serie, welchen schaden hast du davongetragen? wenn du ein funk von taktik anwendest ein paar kröten und punkte (die dir wieder zugute kommen, weil es weiter unten in der liste einfach gesagt einfacher geht)

In grossen und ganzen ist dieser Vorschlag seines vorschlages nicht wert. Wir lernen das man vorher seinen kopf einschalten sollte, bevor man irgentetwas vorschlag nennen will und wir sollten einfach mal lockerer durch die hose atmen und anfangen erwachsen zu werden! Dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@er selbst...hm ist schade Scheinst ja auch jemand zu sein der sich damit rühmt wie toll man ist wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt..weils man es aus eigener Kraft nicht schafft :)schade ich hätt mich mal gefreut wenn sich noch welche melden die es auch betrifft und nicht nur die die jetzt jammern weil man ja angeblich geschwächt wird und der Chance beraubt wird Leute umzuhaun gegen die man sonst keine Sonne sehen würde...

Ganz grosse Leistung...Kann man sich für auf die Schulter klopfen....

Weil wir grad bei erwachsen sind...da scheinst du noch weit von weg zu sein genauso mit dem Lesen....es geht hier nicht um mich allein...es geht allein um die Extras..aber da steigste vielleicht noch hinter ;)

was spricht bitte dagegen wenn man die Stärke etwas senkt...vor was habt ihr Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ganz ehrlich, hat man dir deine süßigkeiten geklaut?

Ich denke du hast wohl Angst das man dir deine Süssigkeiten klaut ne ;)

Eigentlich hat dein Post so gut wie nichts mit dem Vorschlag zu tun. was du gepostet hast ist eine Spielweise die nun mal nicht jeder hat..

Du sagtest Kopf einschalten...am besten du fängst bei dir gleich an :)

Zum Vorschlag: leider muss ich sagen das mir die Laser usw ganz gut gefallen :) aber ob die Stärke wirklich angemessen ist wag ich zu bezweifeln...Gut nun gibt es auch diese Kugelfische aber wer ist permanent online um im Ernstfall zu reagieren...nun ja :)

Dann Taktik...ich bin der Meinung in diesem Spiel gibt es so gut wie keine Taktik....vielleicht sollten das mal einige googlen was Taktik überhaupt ist.....alles hochzupushen was geht mit Extras und anderen Sachen und dann loszupreschen wie ein blöder ist keine Taktik....:)

na dann weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was spricht bitte dagegen wenn man die Stärke etwas senkt...vor was habt ihr Angst?

Die Frage ist doch eher: Wovor hast Du Angst? Das jemand, der 5 oder 6 Dienstgrade unter Dir steht, dich mal eben einmacht? Besorg Dir auch ein paar Items und wehr ihn ab oder lebe einfach damit, dass er Dich rasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und ich spreche da für mehrere Gamer die es nervt....
@ wikinger.....erstmal geht es hier nicht nur um mich! Es gibt was weiss ich wie viele Spieler den es genauso geht.
....es geht hier nicht um mich allein...

Wäre schön, wenn sich die Leute, für die du glaubst zu sprechen, auch mal dazu äußern würden, findest du nicht? Das wirkt dann zumindest glaubwürdiger und ergäbe eher eine Diskussionsgrundlage, auf die es sich aufbauen ließe.

Bisher hab ich eher den Eindruck, als seist du höchstpersönlich angenervt von einem Umstand, für den du letztlich selbst ein Stück weit Verantwortung trägst.

Immerhin stehen jedem Spieler die Items gleichermaßen zur Verfügung, also auch dir.

Es scheint lediglich deiner (bisherigen?) persönlichen Spielweise zu widersprechen.

Vielleicht ärgerst du dich auch nur, dass du den Wert dieser Items selbst zu spät erkannt hast, und deshalb hast du sie bisher vielleicht zu wenig gesammelt.

Dann wäre natürlich verständlich, wenn du sie anderen Spielern auch net gönnst.

Natürlich sind das nur Mutmaßungen, aber bisher ist dein "Ich-spreche-für-viele" auch net mehr als eben dies: eine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte die die Möglichkeit eintretten das jemand der Schwächer ist als ich,mich Angreift und dann auch noch besiegt na dann Herzlichen Glückwunsch Comrade.

Für mich bedeutet es das ich meinen Ausbildungschwerpunkt verlagern sollte.

Shit Happens oder Scheisse Passiert.Aber deswegen die Extras zu verändern oder gar rauszunehmen seh ich keinen Grund zu.

Du hast ja auch die Möglichkeit sie zu ergattern wie hier auch schon mehrfach gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@er selbst...hm ist schade Scheinst ja auch jemand zu sein der sich damit rühmt wie toll man ist wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt..weils man es aus eigener Kraft nicht schafft :)schade ich hätt mich mal gefreut wenn sich noch welche melden die es auch betrifft und nicht nur die die jetzt jammern weil man ja angeblich geschwächt wird und der Chance beraubt wird Leute umzuhaun gegen die man sonst keine Sonne sehen würde...

Also lieber Nordmann, der einzige, der hier mit Kanonen auf Spatzen schießt, bist du selbst.

Einfach weil du einem kleinen Spatz kein Erfolgskörnchen gönnst.

Andersrum macht dein Satz übrigens auch keinen Sinn... denn wenn dich ein Kleinerer mit Items angreift - also deiner Rede nach mit Kanonen auf Spatzen schießt... öh, dann bist du ja selbst der Spatz? :weissnich:

Diese Idee ist übrigens, nebst dem, dass sie nur deinem Selbstschutzt dient, aus folgendem Grund totaler Quark:

das würde bedeuten, dass jeder, der nicht direkt vom ersten Tag an gespielt hat oder vllt mal verhindert war, etc. ... in keiner Weise mehr irgendeine Chance hat, sich hochzukämpfen. Wozu ein Spiel anfangen und Mühe und Zeit (oder gar Geld) investieren, wenn man sowieso immer Platz 1485 bleiben wird, weil die Oberen nunmal die Oberen sind und die Unteren eben die Unteren?!

Total banane, das Argument.

Außerdem, so ganz am Rande:

Willst du mir erzählen, du hast noch nie z.B.: Gott in der USArmy angegriffen?

Denn nach deiner Rechnung könntest du dir den Angriff fein säuberlich klemmen, weil du niemals auch nur den Hauch einer Chance hättest.

Und es gab eine lange Zeit, da seid ihr nicht in einer Truppe gewesen, also wirf mir jetzt nicht das truppeninterne Teamplay als Argument hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Die Items sind OP. Und die Multi acc die nur auf angriff pushen kommen mit 3 Items bei jedem durch.

Warum schalten die Admis nicht gleich die 30% verkürtzung nicht ab. Oder die Ausbildungsgutscheine. Wozu braucht man das??????????????

Wenn das eh nicht bring am Anfang der Version Ausbildung zu verkürzen oder Gutscheine sammeln. Oder Jeden TAG 6 Stunden on ist. Oder 5000 Patronen im Monat zu verballer. Wenn eh Multis kommen die auf angriff getrimmt sind mit 3 Items überal durch kommen.

Allein 3 Zielwasser bekommt man in 14 Tagen. alle 3 Tage noch einen Laser durch Endgegner.

Wenn man bei 4 Acc 3 Monate sammelt und das richtig timt um Gottgleich zu nehmen können die anderen Acc hinterher.

Da kann man dann schon einige Tage gottgleich nehmen.

Items sin OP. Hoffe die Admins lassen sich mit dem vierten ITEM slot was einfallen.

Aber es gibt noch mehr Kameraden die so denken wie Nordman....

Warum sich hier nicht so viele Melden???????????????

Kann ich Dir sagen. An dieser Front gab es schön öfters Beiträge. Aber es wurde nichts gemacht.

Viele Gamer haben schon aufgegeben. Auch das SG Spielen. Ich kenne viele Spieler die schon aufgegeben und ihre Acc verschenkt haben.

Da gibt es halt dann Spieler die Mullti Acc listen haben von 40 Acc.

Aber das ist wieder ein anderes Theama. Muss weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Nordmann da nur Recht geben, mir geht das auch auf die Nerven wenn jeder Hans oder Franz mit den netten Teilen alles Platt macht.

Da ich ja wie die Betreiber davon ausgehe das jeder der hier spielt eine einzelne Person ist, ist deren Taktik viel besser. <v:auslach:

Von daher bin ich für den 4 Slot für die Super Items :good::applaus:

Man kann es auch positiv sehen kommen die kleinen hoch geht man runter und stänkert zurück ohne Laser, Ringe, Zielwasser oder was auch immer. fff fff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch positiv sehen kommen die kleinen hoch geht man runter und stänkert zurück ohne Laser, Ringe, Zielwasser oder was auch immer. fff fff

Würde aber leider wenig Sinn machen, da es sich in den meisten Fällen sowieso nur um Multi's handelt, mit denen derjenige sich hochpusht. ;)

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...