Jump to content

Orden für vernichtete Elfen


Recommended Posts

Man könnte den Kampf gegen die Elfen doch auch belohnen finde ich.

Ein zweiter Orden wäre doch ne feine Sacche für das Event.

Da manche eh nicht viel Zeit haben um sich auch noch um die Mützenjagd zu kümmern & sich somit nur auf die Elfen konzentrieren haben die doch auch einen Orden verdient oder meint ihr nicht?

Zu den Orden könntet ihr jahr paar Ideen geben

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da manche eh nicht viel Zeit haben um sich auch noch um die Mützenjagd zu kümmern & sich somit nur auf die Elfen konzentrieren haben die doch auch einen Orden verdient oder meint ihr nicht?

Dann müssen die sich eben auf die Mützenjagd konzentrieren oder ein paar Elfen auslassen.

Wie die Kameraden schon geschrieben ist es zu einfach, denn die Elfen schafft jeder.

Sorry, aber leider auch dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja bei 25 Tagen Eventlaufzeit 75 Elfen vernichten wenn man sie alle mitnimmt.

Zu der Anzahl für die Orden hab ich doch noch garnichts gesagt, also wie wollt ihr wissen ob das zu leicht wäre?

Den einzigartigen Orden bekommt dann der, der alle Elfen umgehauen hat & fertig

Wenn ihr Elfen auslasst nur um Schlitten zu fahren mit eurer Truppe dann ist das doch eure Sache.

Die Schneemütze ist so einfach zu bekommen so das er zu Eventende nix mehr besonderes ist weil ihn eh alle locker kriegen. Soviel zum Thema zu einfach zu bekommen.

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish: genau so ist es

Bei jeden Einzelgamekram bekommste Orden & dann wird hier gemeckert?

Ich denke es ist schon ne Leistung alle Elfen umzuhauen wenn man sich da mal die Onlinezeit ausrechnet, wärend viele andere Orden wirklich viel leichter zu bekommen sind & mitlerwele gar keine Freude mehr bringen & anhand der Zeit an Wert verloren haben.

Okay, ihr sagt es sind genug Orden vorhanden & was ist mit den Truppenorden? Da wurd auch wieder nix gemacht obwohl viele Truppen Sau viel Zeit investieren um ihren Schlitten anzutreiben!

Dies hätte man auch mal ab einer Gewissen Meihlenlänge mit Orden für die Truppenwand versehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber orden als ausbildungsscheine, die sich ja offenkundig in den geschenken befinden.

ein orden benachteiligt niemanden und es geht quasi um prestige... besser als ne handvoll ags, die aus so einem event evtl. resultieren. ich weiss eigentlich auch gar nicht, was man gegen solche orden haben kann. manche spieler finden das erstrebenswert, andere nicht. is doch jedem selbst ueberlassen, ob er die elfen killt, weil er einen orden oder geschenke haben will. wer die nicht braucht, einfach ausblenden und gut is. ist sicherlich fairer, wenn man sowas mit orden belohnt anstatt mit gutscheinen.

bin aber auch dagegen, dass man die nachtraeglich verteilt. das sorgt nur fuer aerger. hoechstens beim naechsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...