Jump to content

Schnee schieben


Drdummfick

Recommended Posts

Servus,

ich schiebe für die Schneebälle immer einen Dienst von 8 Stunden. Dieser Dienst bringt mir 40 Schneebälle ein.

Wie kann es aber sein, dass man bei "einer" Stunde "Schnee schieben", 10 Schneebälle bekommt ?

Wenn man dies auf 4 Stunden hoch rechnet, hat man nach 4 Stunden 40 Schneebälle...Denn Sinn muss man erst einmal verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dahinter ist der, dass man Aktivität belohnt. So bekommt derjenige, der sich die Arbeit mach, in 8h 8mal den Schneeschiebedienst zu starten mehr, als der, der in dieser Zeit nur einmal startet. Das ist beim Kasernenaufräumen genauso. Selbst beim normalen Dienst nimmt der Erlös mit der Zeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...