Jump to content

multi account


OLDMANN

Recommended Posts

hallo leute.

ich habe vor ca. 4 tagen enen multiaccount gemeldet, laut AGB ja verboten, aber der spieler treibt immer noch sein unwesen, ich habe den eigentlich nur gemeldet weil er in vereine kommt sich dann geld auszahlen lässt, und dann nach ein paar tagen den verein verlässt.

und dann noch großprotzig anbgibt das er zwei account hat, das war der auslöser denjenigen zu melden.

aber anscheinend interessiert das keinen, kein wunder das sich spieler mehrere account´s anlegen.

und davon gibt es genug, wenn ich mich so manche spielernamen anschaue, das sieht ein blinder.

gruß oldmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung dazu:

Ich schätze, das der Laden ohne die Multis keinen Gewinn mehr abwerfen würde.

(Werbung ect.) daher lässt man sie gewähren.

Vielleicht sollte es stattdessen lieber eine offizielle Erlaubniss für einen Zweitaccount geben.

Das schafft Rechtssicherheit ;D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und warum wird er geschlossen? Weil das Problem bekannt ist und eine Diskussion darüber absolut nicht bringt.

Dieser Thread ist nicht der Erste, der sich mit diesem "Problem" beschäftigt, darüber gab es seitenweise Abhandlungen und Vorschläge, nur ist es nicht immer so einfach ein "Problem" zu beseitigen ohne ein neues Problem zu schaffen...

Allein die Aussage, das jemand zwei oder mehr Accounts hat, sagt absolut nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aus. Dies müssen die Betreiber aber überprüfen und das könnt ihr ja mal im Zeitalter von WLAN und Heimnetzwerken versuchen, da reicht z.B. ein und die selbe IP-Adresse nicht aus, um von Multiaccounts auszugehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...