Jump to content

Endgegner Fail + Patronen Fail


MartialMaster

Recommended Posts

also liebe leute so wie ihr wisst bzw wie die e-mail gerade kam soll es diese woche nochmal einen endgegner geben.die frage stellt sich was passiert mit den geschenken gibt es ein rollback usw.wenn alles so bleibt und der endgegner kommt trotzdem geht es aber wenn z.b. die geschenke abgezogen werden und die ausdauer wird nicht erstattet finde ich das nich korrekt.

daher mein aufruf was haltet ihr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

Wenn es für alle gerecht sein soll hilft nur ein Backup 09.12.2012. 09.59 Uhr.

Ansonsten ist es entweder für die ungerecht die Ausdauer/Patronen in den Endboss gesteckt haben oder eben für die, die so willig waren und Patronen kaufen wollten und diese nicht Erhalten haben.

Gruß hessenloewe_72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

Wenn es für alle gerecht sein soll hilft nur ein Backup 09.12.2012. 09.59 Uhr.

Ansonsten ist es entweder für die ungerecht die Ausdauer/Patronen in den Endboss gesteckt haben oder eben für die, die so willig waren und Patronen kaufen wollten und diese nicht Erhalten haben.

Gruß hessenloewe_72

Und und was passiert dann beim Backup die Schneebälle die geworfen wurden sind auch futsch ebenso das Elfen verdreschen oder meinst du die werden nur für den einen bereich das Backup ein spielen und da wir eine kleine Truppe sind, sind wir auch froh die Meter geschafft zuhaben also sollte man eine ein vernehmliche Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber warum die anderen die geschenke abziehen und alles andere die stundenlang Schneeschieben und den Endgegner bekämpft haben also da mach doch mal einen vernünftigen Vorschlag bei einer Entschädigung sind die anderen auch mit dran beteiligt obwohl sie nichts machen und auch nichts machen werden die geknieffenen sind die die sich den A**** wiedermal aufgerissen haben und wiedermal unter einem Update zu leiden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und und was passiert dann beim Backup die Schneebälle die geworfen wurden sind auch futsch ebenso das Elfen verdreschen oder meinst du die werden nur für den einen bereich das Backup ein spielen und da wir eine kleine Truppe sind, sind wir auch froh die Meter geschafft zuhaben also sollte man eine ein vernehmliche Lösung finden.

Das wäre aber auch für alles so!

Ich schreibe auch nur was für für alle Gerecht wäre, ich brauch auch kein Backup wegen mir bleibt alles so wie es ist ;)

bearbeitet von hessenloewe_72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug das man hier weghen dem Event soviel Zeit investieren muß dann noch sowas.

Wenn ein Backup eingespielt wird lösche ich meinen ACC

1.) Elfen Verdreschen

2.) Schneeschieben

3.)Endgegner Vermöbelt inklusive komplette inventarausdauer + Patronen

Also da hilft mir ein Backup null,nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt ja, unter normalen Bedingungen...was sind denn diese normalen Bedingungen?!?

Warten wir erstmal ab, soll ja morgen weitere Infos geben...ich verzichte für meinen Teil auf eine Entscvhädigung, sollte ein BackUP kommen werde ich nen neuen thread eröffnen "General, TA jenseits der 300K Kosten zu verschenken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug das man hier weghen dem Event soviel Zeit investieren muß dann noch sowas.

Wenn ein Backup eingespielt wird lösche ich meinen ACC

1.) Elfen Verdreschen

2.) Schneeschieben

3.)Endgegner Vermöbelt inklusive komplette inventarausdauer + Patronen

Also da hilft mir ein Backup null,nix

Da gebe ich dir recht dann war es das mit SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug das man hier weghen dem Event soviel Zeit investieren muß dann noch sowas. Wenn ein Backup eingespielt wird lösche ich meinen ACC 1.) Elfen Verdreschen 2.) Schneeschieben 3.)Endgegner Vermöbelt inklusive komplette inventarausdauer + Patronen Also da hilft mir ein Backup null,nix

Stimmt, geht mir genauso. Stündlich Schnee schieben, Endgegner mit Ausdauer und Patronen erledigt und Elfen verdroschen, Geschweige denn, der Schneebälle, die ich geworfen habe.

Lasst es wie es ist...

bearbeitet von Meiner_Einer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es ein Backup geben? Morgen werden die Patronen (siehe Feldpost) gutgeschrieben, wenn das nicht schon heute passiert ist und der Endgegner erscheint nochmal im Laufe der Woche. Kein Grund also für ein Backup.

Aus der Feldpost: Zu allem Überfluss ist heute auch noch (geplant) der Endgegner auf der Tagesordnung gewesen, weshalb wir beschlossen haben aufgrund der bestehenden Probleme den Endgegner im Laufe der Woche unter normalen Bedingungen zu wiederholen.

Wiederholen heißt "noch mal" und das schon passiert ist nichtig, oder verstehe ich da was Falsch?

Dann klärt mich bitte auf, bin ja Lehrfähig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, das er nur bei denen noch mal kommt, die ihn entkommen lassen haben (müssen)...und ich muss sagen endlich seh ich mich hier mal als nicht-premium-spieler im vorteil, weil ich so kalkuliert hab, das ich ihn auch ohne zusätzlichen patroneneinkauf ohne probleme ausschalten konnte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...