Jump to content

Events - Zeitsperre für Stunden- und Tagessieger?


Zeitsperre für Eventteilnehmer  

73 Stimmen

  1. 1. Sollen Stunden- und Tagessieger eine Zeitsperre bekommen?

    • Ja, so verteilen sich mögliche Gewinne breiter auf die Spieler
      61
    • Nein, jeder sollte so oft siegen können, wie er es schafft
      12


Recommended Posts

Spassnase das ist eine HAMMER IDEE! Genau so wäre es richtig! Ich habe bei manchen echt das Gefühl, dass sie Spaß daran haben den Stundensieg 10 mal am Tag zu machen und dann natürlich gleich noch den Tagessieg einstreichen!! So fällt das weg und viel mehr hätten mal die Chance auf einen Sieg!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus::applaus::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koppi

was bringt bitte son kommentar dadrunter, wenn man die stellen, um die es wahrscheinlich geht, rausnimmt. auch ohne den vollstaendigen satz lesen zu koennen, sieht das mmn nicht nach einer beleidigung oder einem boeswilligen beitrag aus. da haette auch ein weiterer eigenstaendiger beitrag gereicht, um darauf hinzuweisen, dass man anderer meinung ist bzw. das er falsch liegt. da hab ich hier schon deutlich uebleres gelesen, was keinen mod/admin zu stoeren scheint. ziemlich unnoetig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koppi

was bringt bitte son kommentar dadrunter, wenn man die stellen, um die es wahrscheinlich geht, rausnimmt. auch ohne den vollstaendigen satz lesen zu koennen, sieht das mmn nicht nach einer beleidigung oder einem boeswilligen beitrag aus. da haette auch ein weiterer eigenstaendiger beitrag gereicht, um darauf hinzuweisen, dass man anderer meinung ist bzw. das er falsch liegt. da hab ich hier schon deutlich uebleres gelesen, was keinen mod/admin zu stoeren scheint. ziemlich unnoetig

1: Patronenkäufer sind keine Cheater

2: Patronenkäufer manipulieren durch ihren Patroneneinsatz nicht das Spiel .

Beide Aussagen sind falsch , und gegen die Spieler gerichtet die dieses Spiel mitfinanzieren , damit alle die , die sich hier ständig darüber im Forum aufregen dieses Spiel Gratis mitnutzen können .

Patronenkauf ist also ein absolutes Muss , damit dieses Spiel sich zusammen mit den Werbeeinnahmen auch weiterhin finanzieren lässt .

Darüber braucht man auch nicht die Hundertste Diskussion im Forum führen , sie wird nichts daran ändern .

Interessant finde ich diesen Thread von Spassnase - auch ein anderer hier im Forum von ER Selbst geht in eine ähnliche Richtung , zukünftige Events vielleicht mal anders zu Gestalten .

Also Diskutiert über diese Ideen , sachlich und objektiv , das wird im Ergebnis für die Spielmacher sicher interessanter sein , eure Vorschläge , Ideen , und Argumentationen darüber zu lesen , als dieses ständige Gejammere über den Einsatz von Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Patronenkäufer sind keine Cheater

2: Patronenkäufer manipulieren durch ihren Patroneneinsatz nicht das Spiel .

genau das meinte ich doch. is besser sowas zu schreiben, als beitraege zu aendern.

und zum rest: genau sowas habe ich gerade erst gestern in dem ursprungsthread geschrieben. und die idee finde ich ebenso gut. die umsetzung wird allerdings auch dazu fuehren, dass weniger patronen gekauft werden. sprich: weniger geld fuer mehr arbeit. das halte ich fuer illusorisch. solange die spieler nicht massenhaft abhauen, wird sowas nicht gemacht. und offensichtlich wurde in diesem event diese linie des ertraeglichen nicht ueberschritten. es gibt also offensichtlich keinen bedarf am zurueckrudern, es machen doch alle froehlich mit am event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koppi ich geb dir recht, das spiel lebt auch von den patronenkäufe aber man muss das auch gegenüberstellen, ich hoffe das geld wird genutzt um die server am leben zu erhalten und nicht um den betreibern ein luxusleben zu bescheren.... soll jetzt net böse gemeint sein aber es hat schon viel spiele gegeben da sind die meisten einnahmen nur in die taschen der betreiber gelaufen und nicht zum wohle des spieles!!

euch einen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hydrocodon

Hier werden auch Beiträge verschoben, die zwar das Thema beeinhalten, aber nicht explizit auf dieses in dem jeweiligen Kommentar darauf eingehen. Allein das ist schon ein Witz!!!

Aber ihr könnt es drehen wie ihr es wollt: wer mit Patronen Spielstände manip....ändert, cheatet im gewissen Sinne.

Ich verweise jetzt zum zweiten Mal darauf hin , das Patronenkäufer keine Cheater sind , und auch das Spiel nicht manipulieren , sondern ausschließlich legitime Spielfunktionen nutzen .

Unter einen Cheater versteht man :

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einemComputerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Quelle: Wikipedia

Ich werde es nicht zulassen das sich eine Handvoll Nicht-Patronenkäufer derart negativ über Spieler auslassen , die die Premium Funktion Patronen kaufen nutzen .

Wir sind eine Community und spielen ein Spiel und wir werden uns nicht in 2 Klassen einteilen lassen .

Ohne Patronenkäufer würde das Spiel sicher sehr viel schlanker und ohne fortlaufende Innovationen laufen , ohne Nicht-Patronenkäufer wäre es insgesamt sehr viel kleiner und langweiliger zu spielen .

Wir partizipieren von einander - Nur Gemeinsam sind wir stark .

Er verschafft sich somit gegenüber den anderen einen Vorteil. Wenn ihr hier alle sooooo auf das Geld scharf seid, dann macht doch einen Beitrag monatlich/jährlich den man erst zahlen muss, um zu spielen, ganz einfach.

Das Spiel mutiert dank dem patronen immer mehr zu einer 2-Klassengesellschaft. Oder wollt ihr das auch nicht hören!??! Beiträge zu ändern oder zu verschieben, damit sie im Niemalsland verfallen, kann nicht Sinn einer Demokratie sein.

Anderseits wäre mein Vorschlag erst Patronen investieren zu müssen, damit ich hier an dieser Umfrage teilnehmen darf!!! *augenroll*

So, und nun xxx meinen Beitrag wieder, verschiebt ihn oder macht mich erneut per Feldpost an...... *daumenhoch*

Wenn für euch die Welt dadurch in Ordnung ist, soll es so sein.

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die idee von Spassnase sehr gut und gebe ein klares dafür.

Und da es in der Dusche und Kameradschaftsabend auch so abläuft wird sich das bestimmt auch durchsetzen.

Ich schlage einfach mal was vor:

Für Tagessieger 5 tage speere

Für Stundensieger 2 tage speere

Der Gesamtsieg ist ja nicht davon betroffen, wär ja auch unlogisch

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hier alle sooooo auf das Geld scharf seid, dann macht doch einen Beitrag monatlich/jährlich den man erst zahlen muss, um zu spielen, ganz einfach.

Das sehe ich anders Springsteen.

Ich will hier selbst bestimmen können, wann und wieviel ich für dieses Spiel investieren möchte. Ich brauche also kein Abo-Browsergame und ich denke, dass es viele auch so sehen.

Klar gibt es Leute die haufen Kohle haben oder "nur" Spielsüchtig sind und sich damit gewisse Vorteile erkaufen können.

Ich gebe eigentlich kaum Geld aus und habe trotzdem Spaß.

Zurück zum Vorschlag.

Daumen hoch und dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koppi ich geb dir recht, das spiel lebt auch von den patronenkäufe aber man muss das auch gegenüberstellen, ich hoffe das geld wird genutzt um die server am leben zu erhalten und nicht um den betreibern ein luxusleben zu bescheren.... soll jetzt net böse gemeint sein aber es hat schon viel spiele gegeben da sind die meisten einnahmen nur in die taschen der betreiber gelaufen und nicht zum wohle des spieles!!

euch einen schönen tag noch

......und wenn jeder (was ich nicht glaube) 3 Ferraris in der Garage hat, -- das geht sicher hier absolut niemanden etwas an.

Als wenn die Betreiber mit ihrem Geld nicht machen könnten, was sie wollen...das vorschreiben zu wollen ist, mit verlaub gesagt, einfach nur dreist!

.....und für den eigentlichen Vorschlag bin ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee echt koppi, so in die beitraege einzugreifen und sie zu veraendern ist echt nicht so prickelnd und vor allem ist es unuebersichtlich. ich seh das auch gar nich so extrem wie springsteen und versteh ja auch, was du zu sagen versuchst (was ich btw ebenfalls nicht so sehe), aber diese art und weise, also deine botschaft in die beitraege anderer reinzuschreiben ist kontraproduktiv. setz doch einfach einen beitrag drunter und zitiere, wie alle anderen auch. dann hat man wenigstens noch den eindruck, dass man ein gespraech auf augenhoehe fuehrt. so verwirrt es einfach nur und zerhackt einen diskussionsstrang. nur weil dus kannst, musst du es nich machen.

und ich betone hier auch noch einmal, dass ich den vorschlag wirklich gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hydrocodon

Das "Reinschreiben" ist ein moderatives Mittel um den Gesprächsverlauf eines Threads nicht zu stören, und trotzdem einem User öffentlich zu antworten. Es steht also ein Statement eines Verantwortlichen da, aber es behindert den eigentlichen Threadverlauf nicht.

Das kann man durchaus so machen. Und das ohne dass man schreiben müsste: Jetzt aber weiter zum Thema posten.

Wo ich das gerade schreibe....und jetzt zurück zum Thema. Solltest du weitere Anmerkungen bezüglich der Modarbeit haben, so kannst du mich jederzeit anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ok da der liebe mderator ja meinte er müsste meine nachrichten im threet fürs nachtschiessen löschen versuche ich hier gehör zu finden.

ich finde die abstimmung von 83 % sollte reichen um das thema mit dem stundensieger als angenommene vorschläge zu nehmen.

im nachtschiessen ist geplant das es wieder einen stundensieger geben wird.und ich würde es auch sehr schön finden wenn man nur einmal am tag stundensieger werden kann.so kann dann auch am besten der tagessieger herrausgefunden werden und nicht das man morgens schon weiss ahh ja der wird heute sowieso wieder tagessieger.jeder spieler im nachtschiessen sollte die möglichkeit haben stundensieger werden zu können.auch die die sich nicht die patronen leisten können.

so ich denke das war dann alles was ich dazu zu sagen habe.hoffe auf weiteres feetback von euch.

mfg cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch dafür gestimmt, :good: da es auf Dauer einfach frustrierend ist ständig die gleichen ganz oben zu haben weil die anscheinend ihr ganzes RL Geld in SG stecken...

Hoffentlich wird der Vorschlag noch vor dem Nachtschiessen umgesetzt!!! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...