Jump to content

stark unterschiedliche Kosten und Dauer bei Ausbildung in den Versionen


HKj

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele in den Welten Final und WBK I und mir ist aufgefallen, dass für die gleichen Ausbildungen unterschiedliche Preise und Zeiten anfallen.

Zum Beispiel: Arschkriechen Stufe 86:

Final- 14792 Cr, 25:40:50 Std

WBK I- 14792 Cr, 10:16:20 Std

Beförderung Oberst:

Final- 18052 Cr, 43:12:00 Std

WBK I- 22110 Cr, 48:08:00 Std.

Jetzt meine Frage: ist das so von den Spielemachern so gewollt, oder hat sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen? Sicherlich kann man in der WBK auch mit Patronen bezahlen, aber das halte ich für ein zusätzliches Gimik und hat in meinen Augen nichts mit der Preis- oder Zeitgestaltung zu tun. Da weder in der Suche noch im Wiki etwas über unterschiedlich teure oder lange Ausbildungen zwischen den Versionen zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt und bitte um die Beseitigung.

MkG HKj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist denke ich so gewollt! Auch in den anderen Versionen gibt es kleine aber feine Unterschiede! In der US Version beispielsweise gibt's kein Freizeitbüro und kein Mannschaftsheim, auch ist die Itemlaufzeit (DJOmay z.B.) in der Final doppelt so lange wie in der US Army Version! Daher vermute ich also, dass diese Unterschiede so gewollt sind! Aber definitiv weiß ich es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne übliche angelegenheit bei bgs, sozusagen eine actionvariante mit geld/zeit-multiplikator. benachteiligt ja auch niemanden, solange die server nich zusammengelegt werden (das ist kein vorschlag!) oO

Ist gut möglich, dann sollte aber im Wiki darauf hingewiesen werden, da das Wiki für alle Welten als Anleitung gilt. Das jetzt nach so langer Laufzeit noch Änderungen an den Zeiten/ Preisen vorgenommen werden kann ich mir auch nicht vorstellen. Vll ist es den Roten selbst bisher auch noch nicht aufgefallen, aber es wäre auch etwas, was es aus deren Sicht in der nächsten Version zu berücksichtigen gilt. Gut möglich, dass sich auch nur ein Fehler eingeschlichen hat, welcher bisher auch nur unerkannt geblieben ist denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich hinsetzt und einen neuen Kosten/Zeit-Faktor erstellt- weil wozu? Vll bekommen wir ja eine Antwort von oben- würde mich darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für den Hinweis .

Es ist in der Tat so , das es zwischen der Spielwelt Final und den Spielwelten WBK I und WBK II einige Unterschiede gibt .

So unterscheiden sich zum Beispiel die Ausbildungszeiten und Ausbildungspreise .

Auch kann man in den beiden WBK Spielwelten seine Ausbildungen mit Einsatz von Patronen starten .

Die Unterschiede werden derzeit vom Wiki Team in das SG Wiki eingebaut .

Ihr könnt dies demnächst in der Wiki Rubrik : Unterschiede Versionen , nachlesen .

Diesen Thread schließe ich hiermit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...