Jump to content

Orden für OSG mit TA 200


Recommended Posts

Sorry, dagegen.

Warum hast du schon selbst gesagt :-)

Gibt andere wege das zu würdigen,

grade für Ordenjäger unerreichbar^^

Ein Orden an einen niedrigen dienstgrad zu koppeln ist... naja, blöd :D

Schreibs dir in dein Profil oder so :-)

Edit:

Man könnte ja einen Orden für verrückte Leistungen einführen :))

Ein Thread, in dem man schreibt, was für verrücktes man in SG geleistet hat, die admins schauen ob das würdig ist und dafür dann eine Ordensvergabe :))

bearbeitet von Laberhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Liebes SG-Team wie wäre es denn mit einem Ordengenerator für Jedermann, an dem man für 15 Patronen seine eigenen Orden zusammenstellen kann! z.B. für 50 Nachtwachen als HG, für 20 Erbsen finden als SU und für TA 500 als OSFw.

Jetzt mal ehrlich eine ziemlich beknackte Idee, dann kann ich ja wirklich für alles einen Orden verleihen!

Dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Orden, die man nur mit sehr viel Patronen erkaufen kann!? Man bezahlt 1000 Patronen für den "SG ist mein Leben, ich muss mir eine virtuelle Aufmerksamkeit aufgrund diesen Ordens erkaufen, denn in der realen Welt spielt nicht mal der Hund mit mir" Orden.

Oder der sogenannte "ich hab bei einem Event nur Patronen ausgegeben, weil ich einmal im Leben der größte sein wollte" Orden! Der kostet dann um die 2000 Patronen!!

Oder ein Orden, der anzeigt, wieviel "1600 Patronen Pakete" man schon sich erkauft hat... da könnte man ja auch je nach stufe nochmal den nur für über 1000 Patronen verleihen.

Sorry, aber für den Vorschlag nur reinstes Kopfschütteln - eindeutig dagegen. Wenn sowas durchgesetzt wird, kommt der nächste HG um die Ecke und verlangt den nächsten Sch... *augenroll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dies durchgehen zu lassen würde eine kettenreaktion an Unruhe verbreiten.

Die Orden sind festgelegt. Wenn jemand der Meinung ist seinen Acc so zu skillen, dann ist das jedem selbst überlassen aber für jede mögliche Leistung einen Orden zu verleihen sehe ich als hirnrissig & absolut übertrieben.

Zumal du ja so schon die Chance hast in der Dusche deinen Orden zu verdienen.

Gute Nacht Kameraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hydrocodon

Hast du da an so einen Orden gedacht?

http://s14.directupl...7qfhjob_jpg.htm ;D

Hiermit entschuldige ich mich auch gleichzeitig bei allen Grafikern und Designern, die meine stümperhaften Photoshopergebnisse betrachten! SOS

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...