Jump to content

OSG mit TA 200 ?


Gulterschlatze

Recommended Posts

...deine Fragestellung lässt kaum eine eindeutige Antwort zu.

Falls deine Frage gelautet hätte, ob es möglich ist, dass es OStGefr mit einer TA von 200 geben kann,

dann lautet die Antwort: Ja (sponsert by Truppe)

Stellt sich für mich die Frage, wie kommst du auf so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel gerade irgendwie deine Aussage, denn laut deinen Orden hast du zwischen Januar und März diesen Jahres erst TA 100 erreicht.

und 99 Stufen hmmmmmmmmmmm.....hattest du 70Gutscheine????---auch schwer vorzustellen....aber ich werde deine Orden beobachten...müste ja dann diese Woche der Kumpel kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem Wahrheitsgehalt :)

@oli sonstwas

...da steht nicht das die Fragestellung falsch ist, sondern das sie keine eindeutige Antwort zulässt.

(und deine Antwort bestätigt diese Aussage)

(lesen, verarbeiten, antworten)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht im nur um die Anzahl, zum Beispiel

a.) zu bist der Einzigest...oder b.) 5 ( im Bezug zu olli....

ich bleibe immernoch dabei...in der final als OsG innerhalb von 10 Monaten 99 Stufen oberhalb der 100 auszubilden ...hmmm

er hat zwar schon den Taschendieb in Gold ( seit ca ENDE 06/12) ( für OsG mit dieser angebelichen Stufe schon viel ) , aber den Panzerknacker hätte er da wohl schon haben müssen wa?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Orden morgen noch mal an ^^

Der Account wird natürlich aktiv gespielt, daher waren natürlich auch diverse Gutscheine dabei.

Dazu muss man sagen, dass die Truppe erst gegen Ende meiner Solokarriere eingeführt wurde.

Daher lag der Schwerpunkt quasi von Anfang an auf der TA.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid März liefen genügend Evente bei denen man durch den Einsatz von Patronen jede Menge Gutscheine machen konnte. Da sind selbst 100 Gutscheine für manch ein Spieler überhaupt kein Problem! Man muss ja nicht immer von sich selbst ausgehn.

Er hatte in keinster weise danach gefragt das andere ihre Ta's verraten, wollte lediglich wissen ob so einer schonmal gesehn wurde.

Ein Ja oder Nein hätte doch gereicht oder nicht?

Manche Mitglieder freuen sich nen Keks als erster nen gewissen Orden zu bekommen & er würd sich halt als erster osg mit Ta 200 sehr glücklich schätzen.

Die vergabe der Antworten lassen manchmal echt zu wünschen übrig.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Account habe ich ganze 5 Euro investiert, weitere Patronenkäufe wurden nicht getätigt.

Und ja, ein einfaches "Ja, ich kenne jemanden" oder "nie im Leben" würde mir schon reichen. Und ja, über den Wahrheitsgehalt lässt sich durchaus streiten... an dem morgen erscheienden Orden jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Orden morgen noch mal an ^^

Der Account wird natürlich aktiv gespielt, daher waren natürlich auch diverse Gutscheine dabei.

auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleene . . . . .

werd ich tun...deine Orden zeigen sowieso eine interessante ausbildungstrukctur auf ;-)

großer kämpfer .....

Es ist auf jedenfall sehr Mutig von dir ohne Beförderung dich so auszubilden. ( gerade nach dem neuen Batch )--vorher war es ja fast gang und gebe beim OsG erstmal den Duschorden zuholen..

..Deine truppe ist bestimmt stolz auf dich, also sei du es auch und stell nicht so komische Fragen!!

[sorr, das ist meine art späßchen zumachen, ich hoffe du verstehts und schmunzelst etwas ( natürlich mit ausgestreckerter Brust ;-) ) ]

in anderen Versionen kenne ich welche....beruhigt dich das

( die sind dort aber schon über die 200 *zunge raustreck* :P ) und wie na mit Patronen :fratze:

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... liegt ne kleene Michaela. Habs verstanden ;)

Und eins könnt ihr alle wissen: natürlich bin ich ein kleines bisschen stolz drauf, da man immer weniger angreifbare Gegner im Umfeld besitzt. Gegen einen General habe ich noch keine 10 mal gewonnen. Fünfstellinge Gewinne bei den Gefechten gehören ebenfalls der Vergangenheit an.

bearbeitet von Gulterschlatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...