Jump to content

BITTE auf die Zahl klicken.


fikkus

Recommended Posts

Hallo,

das Feld "Bitte auf die Zahl klicken" wird seit einiger Zeit am PC nur zur Hälfte Angezeigt, die untere Hälfte fehlt. So ist ein korrektes Klicken nicht möglich, wenn man die Zahl nicht einmal sehen kann. Am Ipad wird das ganze Feld angezeigt.

Gibt´s irgendwie Abhilfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist garantiert ein Problem vom Brower

- du solltest zuerst Cache, Cookies und Verlauf löschen (alles!)

bzw. ein Hilfstool dazu nutzen wie CCleaner

- wenns immer noch nicht geht, Rechner neu starten

- wenns dann immer noch nicht geht, deinen Broswe updaten

oder besser, vorläufig mal einen andern Browser verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich deute das als Verbinungsfehler, da er das Bild nicht komplett aufbauen kann und die verbindung dann stockt.

Du surfst bestimmt über einen Stick ( am PC ) oder?

Das IPad ist ja auf Drahlos besser ausgerichtet.

Eventuell kannst du für deinen Stick dir noch eine Verstärker Box zusuchen...oder standort Wechseln.

( alle angaben ohne gewähr :hunter: )

( Ansonsten wurden hier ja schon alle möglichkeiten genannt )

Ich habe das Problem wirklich nur, wenn ich über stick surfe und das wetter schlechter wird ( und somit meine übertragungsrat im downloadberreich sinkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann es auf keinen Fall liegen. Mit meinen Smartphone hab ich im Größten Luftschutzbunker (Vorlesungssaal :D) keine Probleme mit dem Captcha.

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mit der Sicherheitseinstellung probiert?

Wenn ein Captcha gar nicht oder nicht vollständig ladet, liegt es meistens an die Sicherheitseinstellungen.

Manchmal hilft es schon wie ich oben geschrieben habe. Sollte es mit keinem Browser funktionieren, kann es auch durch die Firewall, Kaspersky, MCAfee usw. blockiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenngleich ich auch nicht unbedingt glaube, dass der Kasperle in deinem Fall schuld an der Halbanzeige des Captchas ist, versuche mal folgendes in dem Programm (davon ausgehend, dass der "Web-Anti-Virus" aktiviert ist)

Einstellungen > Web-Anti-Virus > Einstellungen

Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du mehrere Reiter zur Wahl hast. Klicke auf den Reiter ganz rechts "Vertrauenswürdige Adressen" und trage dort "schulterglatze.de" ein. Damit sollte der Datenverkehr, der zwischen deinem Rechner und schulterglatze.de stattfindet, nicht mehr untersucht werden.

Das könnte auch zur Vermeidung von "false positives" beitragen, also Kasperle sollte dann nicht mehr eigenmächtig irgendwelche Datenströme aus vermeintlichen Sicherheitsgründen zurückhalten.

Bedenke, dass dein Antiviren-/Firewall-Programm sich ständig aktualisiert, so, dass es durch ein Update auch nach langer problemloser Zeit zu Schwierigkeiten kommen kann. Ein Versuch ist es wert, und wenn du schulterglatze.de vertraust, wäre das Setzen der Adresse auf die Whitelist kein Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kaspersky verwendest, dann mache mal folgendes.

Vielleicht hilft es ja.

Manchmal muss man nichts selbst eingestellt haben weil die Software automatisch im Hintergrund arbeitet.

In Kaspersky gehst du unter --> Einstellungen --> Web-Anti-Virus --> Einstellungen --> Vertrauenswürdige Adressen --> Hinzufügen --> *shulterglatze.de* (mit Sternchen)

Spassnase war schneller :Schneeballschlacht:

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...