Jump to content

Schneeball Tagessieger


Tazer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin Tagessieger im Event geworden. Die Gewinne dafür waren:

250 Patronen

250.000 Credits

1 Ausbildungsgutschein

5 große Geschenke

in der Feldpost bekam ich dann die Mitteilung:

250 Patronen

100.000 Credits

1 Ausbildungsgutschein

5 große Geschenke

Bekommen habe ich :

250 Patronen

100.000 Credits

0 Ausbildungsgutschein

5 große Geschenke

Da stimmt doch etwas nicht. Ich bitte um Klärung

Gruß Tazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei ist das genauso der Fall bin Tagessieger in der Final und habe ebenfalls 100000 Credits anstatt der 250000 Credits die angekündigt waren.

Den Ausbildungsgutschein habe ich ebenfalls nicht erhalten!!

Jetzt frage ich mich natürlich arum das so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Problem an Sebbo weitergeleitet , damit in die Programmierung geschaut werden kann .

Bitte alle Sieger die nicht die vollständige Belohnung erhalten haben , ein Support Ticket schreiben , damit manuell nachgebucht werden kann .

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass da die Anzeige nicht stimmt - kann mir nicht vorstellen dass der Tagessieger die gleiche Anzahl an Credits bekommt wie der Eventsieger.

Das mit dem Ausbildungsgutschein ist natürlich schlecht^^

Denke da hilft es aber mehr den Support anzuschreiben, die werden das prüfen und handeln ;)

Grüße

laberhalt

EDIT:

Da war wohl jemand sekundenbruchteile schneller :D

bearbeitet von Laberhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bei der Anzeige im Spiel bei der Schneeballschlacht hat sich ein Fehler eingeschlichen, der sehr ärgerlich ist. Anstatt der korrekten Anzeige von 100.000 Credits bei dem Tagessieger wird hier 250.000 Credits angezeigt. Sowohl im Forum, als auch in der Feldpost ist der korrekte Wert von 100.000 Credits angezeigt. Heute im Laufe des Tages wird der Anzeigefehler behoben und die Belohnung korrekt dargestellt.

Die Ausbildungsgutscheine wurden gerade nachträglich noch vergeben. Sorry für die Verspätung. Heute sollte der Tagessieger dann alles korrekt erhalten.

MkG

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...