Jump to content

Weihnachtsevent - Geschenkebug


Gast Fish

Recommended Posts

Die Gutschrift der Geschenke erfolgt heute im Laufe des Tages.

Dabei erhält jeder pauschal:

5x kleine Geschenke

5x mittlere Geschenke

5x große Geschenke

Zusätzlich für diejenigen, die den Endgegner erlegt haben:

2x kleine Geschenke

3x mittlere Geschenke

5x große Geschenke

Und für die Schneeballschlacht die entsprechende Anzahl an Geschenken.

Diesbezüglich wird auch eine Feldpost raus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem Stundensiegern?

Ich habe heute morgen gegen 7:54Uhr in der Slick-Sleeve 74 Treffer gelandet und müsste eigentlich Stundensieger geworden sein. In der "History Hour" wird um 7:00am wird ein anderer Spieler mit lediglich 55 Treffern als Stundensieger aufgeführt!!

Das die Anzeige nur alle 10 Minuten aktualisiert wird ist ja ok, aber die Sieger sollten doch richtig gewertet werden.

Bitte da doch auch um Nachbesserung.

Gruß Apotrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutschrift der Geschenke erfolgt heute im Laufe des Tages.

Dabei erhält jeder pauschal:

5x kleine Geschenke

5x mittlere Geschenke

5x große Geschenke

Zusätzlich für diejenigen, die den Endgegner erlegt haben:

2x kleine Geschenke

3x mittlere Geschenke

5x große Geschenke

Und für die Schneeballschlacht die entsprechende Anzahl an Geschenken.

Diesbezüglich wird auch eine Feldpost raus gehen.

Pauschal für alle? Also selbst für die, die Ihre Geschenke richtig erhalten haben?

Grüße,

laberhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön sehe gerade das die Zeiten der Stundensieger in der Slick nun richtig auf US-Zeit stehen. Aber es steht immernoch, nun bei 01:00am, das Riddick76 mit 55 Treffern Stundenbester war. Ich hatte in dieser Stunde 74 Treffer (In der Day-History steht richtig).

Helft mir mal, aber 74 sind doch mehr als 55, oder?? :denk:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...