Jump to content

Weihnachtsevent - Geschenkebug


Gast Fish

Recommended Posts

...und noch ein Fehler beim Weihnachtsevent:

1. Die Geschenke für das "Elfen verdreschen" werden nicht bzw. nur ab und zu vergeben.

2. Die Geschenke für die Gefechtssiege in Folge werden ebenfalls nur sporadisch vergeben.

Wie mir Truppenmitglieder berichtet haben, ist dies bei mehreren so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt einmal komplett für alle drei Elfen die Geschenke nicht bekommen! ( gestern und heute erledigt--leider bis dato noch keine Geschenke im Inventar )

Eine Antwort von einem verantwortlichen wäre nicht schlecht..ansonsten muß ein ticket raus!

die gutschrift der Geschenke beim Schneeballwerfen erfolgt reibungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es ist noch viel schlimmer, in der Rubrik "Geschenke" werden die vorhandenen Geschenke anscheinend durch neu errungene Geschenke überschrieben.

Alle Elfen vernichtet: nur das große Geschenk im Inventar

Heute 10 Gefechte in Folge gewonnen: großes Geschenk weg, kleines Geschenk im Inventar

Soviel Tickets kann ich gar nicht schreiben, zumal ich langsam die Übersicht verliere, da ich in allen Versionen spiele.

Absolut gelungen SG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal mein Bug und der ist richtig schlimm ...

Alle bis jetzt erworbenen Geschenke sind einfach weg und die Elfen kann ich auch nicht verhauen ... sie sind ausgegraut und haben kein TP als hätte ich sie gemacht. Dies betrifft circa 30% der Truppe.

Also der <bugfix> weshalb die deutschen Versionen am 30.11. Nachts down waren wäre auch was für slick gewesen.

Und ein "wir kümmern uns drum" wäre auch super.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein geschenke aus schneeballschlacht, schneeballschlacht-stundensieg, gewonnene gefechte, elfen ... alles futsch,

und nachherher kommen die geschenke vom endgegner. die landen dann wohl auch noch auf der halde -.-

kommentar von SG? ... scheinbar sprachlosigkeit aber ist ja auch sonntag :anrufen:

bearbeitet von Interprator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vorher aber auch den Endgegner, die waren auch da, dann war das Inventar leer, nun alle Elfen wieder abgeräumt und von jeder Sorte eins da.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bei den Fights werden die Geschenke nicht gebucht.

Man verballert hier ja nicht grade wenig Items aus Eigenbeständen und hier klappt mal wieder nichts!!!

Ist immer das selbe Unikat macht massig Werbung für den längsten Bug der Welt macht doch nicht soviel auf einmal Elfenballern Schneeballschlacht usw usw es reicht doch ein Event wenn dann auch die Belohnungen klappen.

Auch der Adventskalender ist verbugt ich habe am 02.12 das gleiche an Kohle bekommen wie am ersten Tag die anderen haben Mittags das Törchen geöffnet und siehe da Patronen hmmmmm frage mich manchmal echt ob ihr Euch wirklich mal Gedanken macht was ihr den Usern zumutet bei bisher JEDEM ach so tollem EVENT!!!

Bisher habt ihr noch kein vernünftig durchorganisiertes EVENT auf die Beine gestellt gibt mir langsam aber sicher zu denken!

MKG

Sensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...