Jump to content

Schneebälle für Schießmarken


Recommended Posts

Guten Abend meine Freunde,

Kurz und knapp: Wie wäre es denn, wenn man jetzt für Schießmarken Schneebälle bekommen kann ?

Als Beispiele: Man nehme 2 Schießmarken und löst sie gegen 10 Schneebälle ein oder man bekommt pro Schießmarke 5-10 Schneebälle. Es kann natürlich variieren, aber es wäre von Vorteil.

Mkg

Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine nette Idee, wird aber wahrscheinlich nicht kommen!

Mann könnte auch statt der Ümun temporär während des Events 10 Schneebälle bei Gefechten gewinnen!

10 wären eventuell ein bisschen viel. 5 wären da passender, da man sowieso oft genug in Gefechten Ü-Mun. gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man dadurch kein Geld verdienen kann! Ziel des Events soll es sein möglichst viele Schneebälle zu brauchen, um erfolgreich zu sein, sodass Patronen dafür gekauft und ausgegeben werden. Wenn ich mir nun auf anderen Wegen Schneebälle besorgen kann, fällt dies weg, was nicht im Sinne der Betreiber ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...