Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachten 2012


sebbo

Recommended Posts

du musst auch an der Schneeballschlacht teilnehmen! :Schneeballschlacht: Für die Elfen bekommst nur Geschenke, keine Treffer!

Allerdings sind so hohe Werte dann auch nur mit dem Einsatz von Patronen möglich!

390 Treffer sind garantiert ohne Patronen zu schaffen gewesen und noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind so hohe Werte dann auch nur mit dem Einsatz von Patronen möglich!

So ein Quatsch!! Ich habe derzeit über 1.000 Treffer - ohne Patroneneinsatz!!! Seine Frage war ja auch...

Ich habe ne frage wie bekommen manche soviele Treffer z.b. 390 [..]

Er fragt nicht, ob die in einer Stunde möglich sind etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne frage wie bekommen manche soviele Treffer z.b. 390 was muss ich alles tun um auch so viele Treffer zubekommen zurzeit greiffe ich nur die Elfen an. Danke im Vorraus

Das ist so wie Monilein schon geschrieben hat. Du musst an die Schneeballschlacht teilnehmen, damit du die Treffer erhältst. Du kannst dir damit auch die Orden - Schneeball oder sogar Weihnachtsmütze - holen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob du Tagessieger warst oder nicht.

390 Treffer sind garantiert ohne Patronen zu schaffen gewesen und noch mehr.

Das sehe ich genauso. Ich habe bis jetzt täglich alle Elfen besiegt und zurzeit 325 Treffer bei der Schneeballschlacht.

Dabei habe ich gerade mal 30 Patronen investiert. Spiele allerdings in keiner Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei knapp 800 ohne nennenswerten patroneneinsatz... ich hab nur mal welche investiert, um sie ueber den stundensieg wieder rauszubekommen :> das waren bis dato drei stueck. und elfen sind auch alle platt. alles eine sache der aktivitaet. wenn man am pc arbeitet, so wie ich die meiste zeit, dann macht man das nebenbei und es ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub liebe Gemeinde, ich bezog mich auf die ihm noch verbleibende Zeit von nun nicht mehr ganz 7 Tagen... wenn er da weiter Elfen verdreschen und XXX Punkte in der Schneeballschlacht machen will denke ich schon das er Patronen brauchen wird! Aber is alles auch eine Frage der Zeit... Klar wenn er 24 Stunden on wäre... und alle Stunde Schnee schippt... dann... ja dann braucht er echt keine... aber sorry das ich was gesagt habe... :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub liebe Gemeinde, ich bezog mich auf die ihm noch verbleibende Zeit von nun nicht mehr ganz 7 Tagen...

Da hast du natürlich Recht. Das wurde nicht berücksichtigt.

aber sorry das ich was gesagt habe... :weissnich:

Nicht traurig sein, wir haben dich doch alle lieb :sekt:

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei knapp 800 ohne nennenswerten patroneneinsatz... ich hab nur mal welche investiert, um sie ueber den stundensieg wieder rauszubekommen :> das waren bis dato drei stueck. und elfen sind auch alle platt. alles eine sache der aktivitaet. wenn man am pc arbeitet, so wie ich die meiste zeit, dann macht man das nebenbei und es ist kein problem.

Genau so ist auch mein ungefährer Schnitt.

Ein vollkommen gelungenes Event wo jeder ohne Patroneneinsatz massig Geschenke machen kann!

Bin dennoch der Meinung das man ruhig mal ein Event ohne Patroneneinsatz machen könnte. So wäre die Spannung im Truppen- & Einzelevent viel größer & das von Anfang bis Ende des Events. Das wäre echt mal ne feine Sache.

Wie oben schon von mir erwähnt darf man nicht von einer persönlichen Abweichung der Wahrscheinlichkeit auf die gesamte Droprate schließen. Bei mir z.B. dürften die 40% stimmen.

Kann ich nur bestätigen.

30-40% dürften es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ebenfalls mit "Ja" bestätigen.

Kann auch gut sein das unsere roten Freunde sich dafür noch was besonderes einfallen lassen, bis dahin überraschen lassen :)

Wenn die Welt sich dann übermorgen überhaupt noch dreht :P

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. wird es bis 16 Uhr möglich sein die Elfen umzuhauen. Ab 16 Uhr ist das Event mit seinen Funktionen wie Hundeschlittenrennen, Schneeballschlacht oder Elfen verdreschen vorbei. Naja, nicht ganz, denn ihr könnt ab 16 Uhr eure gesammelten Geschenke auspacken und dabei an richtig geile Items kommen. Das wird ein Spaß :schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist auch mein ungefährer Schnitt.

Ein vollkommen gelungenes Event wo jeder ohne Patroneneinsatz massig Geschenke machen kann!

Bin dennoch der Meinung das man ruhig mal ein Event ohne Patroneneinsatz machen könnte. So wäre die Spannung im Truppen- & Einzelevent viel größer & das von Anfang bis Ende des Events. Das wäre echt mal ne feine Sache.

Kann ich nur bestätigen.

30-40% dürften es sein.

wenn ich nicht irre wurde gesagt dir quote liegt bei 40-60% mit dem was so aufgezählt wurde würde ich meinen die quote liegt bei 20-60% also ziehmlich weit gefächert. dadurch kommt es auch zustande das spieler a mit 80 vesuchen fast genauso viele treffer erzielen kann wie spieler b mit 140 versuchen.

finde es reichlich überzogen das man mit nur 8h dienst schieben fast mehr treffer haben kann als mit 18h dienst schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Beitrag von Fobbat kann man nur zustimmen! Aus meiner Sicht ist das Event deutlich zu lang! Vielleicht wären verschiedene kleine 2- 3 Tage Events geiler gewesen!? Zur Abwechslung im Weihnachtskalender:

Bin neulich auf der Jagd nach kostenlosen Patronen auf ein anderes Browsergame gestoßen bei dem es auch einen Adventskalender gab! Hier konnte man jeden Tag zwischen 3 verschiedenen Belohnungen auswählen.

Bsp. 500 Einheiten vom Rohstoff x und 24h 20% Produktionssteigerung!

Wäre doch für SG auch recht Nett oder?

+ 10 Moral und 50 Angriff / jeder Dienst gibt + 50% der grundproduktion (8h Rohstoffdienst gibt nicht 16 sondern 24 Kisten)/ 5 000 Credits und ein Moralitem

Am nächsten Tag kann ich dann wählen zwischen 2x 16 Ausdauerbatterie+Ausdaueregeneration 10 pro Stunde/ 10 Rohstoffkisten und 10 zufällige Spezialrohstoffe/ +5 Moral und +150 Def

Der Bonus ist immer für 24h aktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne jetzt mal ehrlich, die Vorfreude aufs öffnen der Geschenke ging ja mal so richtig in die Hose.

Eure unterschiede zwischen hohen & niedrigen Warscheinlichkeiten lassen echt zu wünschen übrig :(

Bin wohl ziemlich immer sehr tollerant was so manche Probleme angeht, aber bei 250 Geschenken wovon ich allein schon 100 große besaß nur 1 einzigen Gutschein zu bekommen finde ich maßlos untertrieben.

Da gab die Ausbeute der kleinen Geschenke schon mehr her wie bei den großen wo in jedem zweiten Geschenk entweder besinnliche Stimmung oder knapp über 1000 Credits drin waren.

250 Geschenke = 1x Gutschein

Absolut Fail, ich bin sehr enttäuscht!

Bitte erklärt mir den Sinn einer hohen Warscheinlichkeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und denn sollte mann vlt. mal einstellen so viele extraitems in die geschenke zu packen wenn die zeitlich begrenzt sind.

hat es nicht gereicht 24 tage lang alle stunde winterdienst? jetzt muß man auch noch alle nase lang extraitems nachlegen damit man die masse auch verbraucht bevor sie verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meie Ausbeute: 55 Kleine Geschenke - 34 Mittlere Geschenke - 38 Große Geschenke

ca. 50000 an Credits

ca. 250000 Credits an Ausrüstungsgegenständen

20x16 Ausdauer

15x8 Ausdauer

5x5 Patronen

10x Geschenkeregen

13x Besinnliche Stimmung

2x Tannenbaum mit Granaten

1x GUTSCHEIN

Teilweise ist es echt In Ordnung die Ausbeute aber teilweise geht sie doch sehr stark an dem VERSPROCHENEN vorbei.

Ich bin Zwiegespalten und wünsche mir das hier eine Stellungnahme der Betreiber erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber teilweise geht sie doch sehr stark an dem VERSPROCHENEN vorbei.

Ich bin Zwiegespalten und wünsche mir das hier eine Stellungnahme der Betreiber erfolgt.

Mir wurde nichts versprochen, wo wurde dir etwas versprochen?

Stellungnahme? Wegen was? Weil deine Erwartungen höher waren als die Realität? Ach komm heul weiter oder...Schnapp dir wieder die Trommel und lauf um den Baum. Da machste nichts falsch. ^^

bearbeitet von korti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also die Geschenkeausbeute war völlig ok und der Spaßfaktor größer als wenn man "normale" Dienste geschoben hätte, also alles gut.

Von Geschenken sollte man nichts erwarten, aber für meinen Teil wurde ich nicht enttäuscht!

Gutscheine, Extras, Versorgung sichergestellt für die nächste Zeit :hohoho:

Danke hierfür, war ein cooles Event und hat Spaß gemacht!

Wer mehr erwartet hat, dem kann man nicht helfen, denn manchen ist eben geschenkt noch zu teuer!

In diesem Sinne Prost und ein Glas leckeren Glühwein ausnahmsweise!

Pils-Bier272

:schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...