Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachten 2012


sebbo

Recommended Posts

oh da muss ich mich doch mal melden du ,,klugschei,, vill informierst du dich mal richtig bevor du weiter solche Kommentare ab gibst

die Dicke-Bertha ist das Geschütz und der Spitzname dieser Waffe lautet Dicke-Berta wenn du etwas Nachhilfe in Wehrkriegsgeschichte besonders des ersten Weltkrieges haben möchtest kannst du das haben aber Ingame nicht hier in Forum wo es kein Bezug auf das Ursprungstehma mehr hat erste info kann mann auch hier einsehen ...http://de.wikipedia.org/wiki/Dicke_Bertha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alle Punkte die euch als Spieler nicht gefallen , bzw. gefielen wurden gesagt .

Ein zwanzigster Beitrag das jemand zu wenig Gutscheine bekommen hat , und ein anderer mit seinen 10 erhaltenen zufrieden ist , würde keine neuen Erkenntnisse ans Tageslicht bringen .

Aber eins werde ich euch noch auf dem Weg mitgeben , bevor ich hier jetzt schließe :

Das Forum ist weit aus aus größer als der Teil den ihr als Mitglied hier sehen könnt - es gibt neben Test - und Teambereichen und solche Themen wie : To do List - Vorschläge der Community - Abgelgte Vorschläge - Abgelenhnte Vorschläge - Angenommene Vorschläge und noch vieles mehr .

Nur ist Schulterglatze nun mal kein Open Source wo jeder dran runbasteln kann , sondern die Vorschläge der Community , die wir Mods für die Teambereiche zusammenschreiben , die sich die Admins anschauen , auf technische Machbarkeit hin prüfen , auf Notwendigkeit prüfen , auf Übereinstimmung der Zielsetzung kommender Events untersuchen , in die Terminkalender der internen und externen Gamedesigner und Programmierer einarbeiten , usw. All das sind komplexe Arbeitsschritte , bei denen wir als Community das Glück haben das uns ein offenes Ohr seitens den Spielemachern geschenkt wird . Und die Vergangenheit zeigte uns das recht viele Vorschläge von uns übernommen wurden .

Von daher danke ich allen für ihr Feedback - Positiv wie auch Negativ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...