Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachten 2012


sebbo

Recommended Posts

Zum Thema Elfen Verdreschen:

Letztes Jahr war es ja so, dass die Elfen nur einmal zu besiegen waren. Finds etwas blöd, dass die jetzt jeden Tag kommen, weiß ja nicht wie viele LP die haben, aber dann kann man ja nur entweder Elfen oder Schneeballschlacht machen, außer man ist 24/7 online und hat ein paar Euronen übrig.

Edit: Bei näherer Betrachtung ist es doch gut, dass die Elfen täglich kommen :D

bearbeitet von Pololon
Zusatz nach Meldung des Autors eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht überzogen, sonder total gut dass dieses Event kommt. Schon vor einem Jahr hats total spaß gemacht. Dass dieses Jahr das Event noch auf die Truppe ausgeweitet wird macht es noch besser. Weiter so, ich freu mich drauf

Da kann ich nur zustimmen.

Ich freue mich schon auf das Beste Event von allen. :hohoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Einzahlung von Rohstoffen zum "pimpen" des Schlittens unbegrenzt oder vom Dienstgrad abhängig limitiert wie bei dem Stützpunktausbau?

ich kann mir vorstellen das sie Elfen wie folgt trefferpunkte haben

-Einfach:15TrPkt

-Mittel :10TrPkt

-schwer : 5TrPkt

glaub das war letztes Jahr auch so oder?Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das den mit dem schnellsten Schützen innerhalb einer Std. gemeint sein...treffer von den 10 schneebällen der Vorgabe oder wenn icvh noch 10 in einer Std. produktiere?

Ansonsten ist es ein schöner Spass erinnere mich auch an letztes Jahr :schlitten:

Ich finds gar nicht überzogen, sonder total gut dass dieses Event kommt. Schon vor einem Jahr hats total spaß gemacht. Dass dieses Jahr das Event noch auf die Truppe ausgeweitet wird macht es noch besser. Weiter so, ich freu mich drauf

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir noch nicht alles genau durchgelesen, bin aber schon zu folgendem Fazit gekommen: Das wird ja fast in Arbeit ausarten, so viel wie das dieses Mal ist.

Aber ich bin trotzdem begeistert von den vielen Möglichkeiten die es da geben wird. Besonders dass auch die Truppe als Ganzes gefordert ist finde ich klasse. Ich hoffe nur dass die Aufrüstung des Schlittens nicht zu teuer wird und sich auch kleinere Truppen höhere Stufen leisten können.

Heute Abend muss ich mir nach Feierabend erstmal alles in Ruhe durchlesen bevor ich hier wieder was frage was eigentlich schon im Text erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bisserl unpassend beides paralell laufen zu lassen.

So wie bei der Flut erst die Einzelspieler dann die Truppe wäre besser wenn man sich auf eine Sache hätte beschränken können

Und auch hier die Frage: Wurde das getestet was ihr da veranstaltet`? Das klingt jetzt beim durchlesen nach neuen Aktionen die bisher noch nicht abgewandelt in einem anderen Event benutzt wurden und gerade wenn am Ende wieder Rohstoffe und Gutscheine als Bonus winken ist die Gfeahr eines Bugs erheblich gross.

Daher die große große Bitte: Macht ein entsprechendes Backup damit wieder hier ned zu viel Spielzeit verlieren wenn was nicht so hinhaut!

danke

Edit: Noch ne Frage: Wird der Schlitten auch täglich wieder zurückgesetzt oder kann man den das komplette Event über pimpen und wenn er voll ausgebaut ist ist er das eben...?

bearbeitet von blablubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Truppenevent: der ist ja praktisch nur eine Zugabe. Jeder Schneeballtreffer beim einzellnen, bringt automatisch den Schlitten etwas weiter voran. Das einzigste wo man machen muss ist der Schlitten aufmotzen durch Rohstoffe. Sohabe ich das jedenfalls verstanden.

Wenn es so ist, finde ich es jetzt schon sehr schlecht umgesetzt. Kkeinere Truppen mit weniger als 90 Mitgliedern haben das nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...