Jump to content

Rechtswidrige Nutzerprofile


sebbo

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

aufgrund jüngerer Ereignisse möchten wir an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass sich die unikat media GmbH ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten in Nutzerprofilen distanziert. Dazu gehören u.a. Profile, die gewaltverherrlichende, rechtsradikale, pädophile, verfassungsfeindliche oder volksverhetzende Inhalte veröffentlichen. Jeder Verstoß wird dabei von uns zur Anzeige gebracht!

Auch trotz regelmäßiger Überprüfungen werden leider nicht alle gesetzeswidrigen Profile entdeckt. Ihr könnt uns jedoch bei der Suche derartiger Spielerprofile unterstützen und dazu die Meldefunktion im Spiel nutzen. Diese befindet sich sowohl auf jedem Spielerprofil, als auch Truppenprofil. Alle Meldungen werden dabei sorgfältig von uns kontrolliert und Maßnahmen ergriffen, sollten diese notwendig sein.

Wir möchten nochmal allen von euch in das Bewusstsein rufen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist! Jeder Verstoß kann für euch strafrechtliche Folgen haben.

Wir sind davon überzeugt, mit eurer Unterstützung, Schulterglatze auch in Zukunft frei von derartigen Dingen halten zu können. Eure Meinung zu diesem Thema könnt ihr in diesem Thread kundtun:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von der unikat media GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...