Jump to content

[Vorschlag] Stammakte->Historie NEU: Schießplatz & Endgegner


Gast bofan

Braucht man diese Historie?  

77 Stimmen

  1. 1. Braucht man eine Historie für die besiegten Endgegner?

    • Ja, das ist sinnvoll.
      66
    • Nein, ist überflüssig.
      10
  2. 2. Braucht man eine Historie für die umgelegten Scheiben auf dem Schießplatz?

    • Ja, das ist sinnvoll.
      28
    • Nein, ist überflüssig.
      48


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe einen Vorschlag.

Unter

Stammakte ---> Historie

fehlen meiner Meinung nach 2 Einträge

1. Endgegner

Auflistung

Datum/Uhrzeit Name des Erledigten Endgegners (ggf. mit Anzahl von Hits)

2. Schießplatz

Auflistung

Datum/Uhrzeit Anzahl von Schüssen

Was meint ihr? :denk:

Gruß bofan

bearbeitet von bofan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Ja, sinnvoll

Zu2. Diese Anzeige gibt es bereits oben rechts auf der Seite. Ich persönlich könnte auf die Anzahl der Schüsse verzichten, da kann ich sowieso nichts dran ändern, wieviel Schüsse ich abgeben muss, bis die Scheibe fällt. Eine Auflistung in der Historie brauch ich da nicht noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Joa wär nicht schlecht.. einfach wann man den x-ten Endgegner besiegt hat..

zu 2: "unnötig".. auf der Schießbahnseite gibts ja schon alle Infos die man so brauch.. die Schüsse sind doch unterm Strich egal..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Gefällt mir ausgesprochen gut und macht mich zum Liebhaber dieses Vorschlags. Aber ich bezweifle, dass die Daten alle noch so korrekt vorliegen, bzw. zur Verfügung stehen, um alle vergangenen Endgegner auf diese Weise anzeigen lassen zu können.

Außerdem wird schon bei den Manöver- und Gefechtsdetails aus datenbanktechnischen Gründen nach 3 Monaten ein Schnitt gemacht, soll heißen: Die Details dazu sind net mehr verfügbar. Kann mir net vorstellen, dass es beim Endgegner anders gehandhabt werden würde, auch, wenn es sicherlich toll wäre.

Zu guter Letzt der zur Zeit wohl wichtigste Satz, auch wenns nervt:

Es gibt aktuell wesentlich wichtigere Baustellen, bevor dieser Vorschlag aufgenommen werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag einer Endgegner Historie ist mal Klasse :good:

Zumindest die Anzahl der bisherigen Endgegner und die davon erledigten fehlt mir persönlich .

Einen Gesamtzähler sehen wir ja nur solange ein Endgegner aktiv ist .

Falls die Vorschlag seitens der Gamemacher so nicht durchgeführt werden Soll oder Kann , so könnte ich mir ein ganz einfaches System unter Gefecht - Übersicht - Gefecht Statistik vorstellen .

Einfach eine Zeile einfügen mit Endgegner , z.B. 17 / 31 geschafft.

Scheiben , da reicht mir eigentlich die Anzeige auf dem Schießplatz aus , in der ich die Gesamtzahl sehe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...