Jump to content

Mehr Funktionen für Schokolade


predator007

Recommended Posts

Hi ich hab da mal ein paar Verbesseungsvorschläge und wußte nicht genau wo man sie hier anbringen konnte !!!

Zum Theman Endgegner : [...]

Zur Truppe : wie wärs wenn man als Truppe auch mehrere Manöver gleichzeitig machen kann ? man könnte zum beispiel als truppe sich mit schoki ausdauer erkaufen

z.B. ein 2tes gefecht = 8 Ausdauer = 30 x schoki

das würde den schwächeren truppen auch mal zu gute kommen und sie würden mal höher kommen als sonst was den spaß beim spielen wieder enorm steigern würde !!!

als nächstes müßte man als truppe auch mal ein gestartetes gefecht vorzeitig von alleine wieder abbrechen können z.B. auch mit schoki bezahlen ein abbruch kostet 20 schoki !!!

mfg Pre

bearbeitet von Plan_B
Vorschlag zum Endgegner in richtigen Bereich verschoben/ Überschrift angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte man Vorschläge einbringen? Vielleicht im Bereich "Vorschläge"?

Endgegner? Vielleicht im Bereich "Vorschläge-Vorschläge zu neuen Endgegnern"?

Des Weiteren empfiehlt es sich die Vorschläge thematisch zu trennen und eine treffende Überschrift zu wählen.

Das erleichtert auch den Forummitgliedern, die die Suchfunktion benutzen, ein wenig das Leben.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...