Jump to content

Übungsplatz Schussanimation ändern?


Übungsplatz Schussanimation ändern?  

15 Stimmen

  1. 1. Übungsplatz Schussanimation ändern?

    • Ja.
      2
    • Nein.
      13
    • Enthaltung.
      0


Recommended Posts

Hey Community, also ich hatte mal nen Vorschlag, und zwar wär es cool wenn man das Bild bzw. die Schussanimation irgendwie ein bisschen ändern könnte, da es manchmal echt lange dauert bis man nochmal schießen kann. Sprich die Seite hängt dann tierisch und nachher kann man nichts mehr anklicken dass ich den Browser schließen und neu öffnen muss. Und ich bin wahrscheinlich einer von Vielen die viele Tabs aufhaben und dementsprechend dauert dass ein wenig bis alles wieder geladen ist. Deswegen mein Vorschlag: Kann man die Animation ändern dass es nichtmehr so „lagt“? Was man anstelle nehmen kann weiß ich jetzt nicht so genau, da ich mich damit nicht so wirklich auskenne.

bearbeitet von iStandAlonE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde dir raten, das mit den tabs zu ueberdenken und mal zu schauen, was da offen ist und was du dir da sparen kannst, waehrend du am schiessstand stehst. das geht schneller und du kannst das selbst machen. andere moeglichkeit: pc aufraeumen oder ersetzten. wie du vielleicht schon siehst, laeuft das auf eine bestimmte kernaussage hinaus: dein problem liebt erst einmal in deiner verantwortung. wenn es dann alles immer noch nicht so richtig fluessig gehen sollte (was ich um ehrlich zu sein nicht glaube), dann ist es zeit fuer einen post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Am PC wird es 100% nicht liegen, da ich einen 4 Kern Prozessor a 3,20 GHz und 8GB Ripjaw RAM besitzte.. An der Internetleitung auch nicht (12k Leitung). Ich habe mal alle TABs geschlossen und alle Cookies geloescht usw. aber es lagt immernoch. Bzw es besteht immernoch eine Verzoegerung. An meinem Laptop genau das gleich, wie auch auf meinem Smartphone. Also denke ich nicht das es an mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Am PC wird es 100% nicht liegen, da ich einen 4 Kern Prozessor a 3,20 GHz und 8GB Ripjaw RAM besitzte.

Was auch enorm viel mit der Datentransferrate zu tun hat? :P

Viel interessanter ist dein Browser und ggf dein Betriebssys.

- Browser auf neue Versionen|Updates prüfen

- Java auf Updates prüfen

- Netzgeschwingikeit durch unabhängigen, dritten Anbieter überprüfen lassen

BSP: http://www.myspeedtest.de/

- Sicherheits-Programme wie G-Data usw. können die Netzgeschwindigkeit ebenfalls erheblich drosseln. GGf. Berechtigungen setzen.

In Anbetracht, dass der Schießstand eine png-Grafik ist, gibts es dabei auch keine Animation. Es wird lediglich Bild A durch Bild B ersetzt.

Bei mir laggt der Schießstand, wenn überhaupt mal, nur dann, wenn mein UMTS-Stick keine allzu gute Netzverbindung aufweist. Bemerkbar daran, dass der ping (geschossen) ca. 30 Sekunden benötigt, bis es auch im Spiel zu sehen ist und mir die Reaktion mitgeteilt wird.

PS: Solltest dich mit allen Geräten über die selbe W-Lan-Verbindung einwählen, wäre diese ebenfalls zu überprüfen.

PS²: Der beste Freund des Rechners ist und bleibt der CCleaner

PS³: (auch wenn es nur bedingt dazu gehört) Am schnellesten und am sinnvollsten wäre dem User allerdings geholfen, wenn man Google Analytics unterbinden würde!!!! Glaub die eigenen Datenschutzbestimmungen sollte man dann doch beherzigen....

Viel wichtiger aber: Alles würde - ohne Analytics - erheblich schneller geladen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen, sowohl Tablet als auch Smartphone mit unterschiedlichen Browsern machen bei mir keinerlei Schwierigkeiten...

@ istandAlonE, falls es mit deinem Rechner so bleiben sollte können wir gerne tauschen... Tablet ohne Lag gegen deinen Pc mit Lag :crazy::auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin & wieder auch mal den Verlauf löschen.

Bisschen langsamer klicken anstatt ein auf Dauerfeuer zu machen, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Bei mir funzt alles einwandfrei.

MkG

Ps: Man könnte das Bild trotzdem aller paar Moate mal ändern, vllt um ein bisschen abwechslung herein zu bringen. (Notwendig ist es jedoch nicht)

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...