Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

Wenn der VW Film durchgelaufen ist , musst du zusätzlich auf die Schaltfläche " zur Webseite " innerhalb des Videos klicken .

Dadurch öffnet sich der Internetauftritt des VW Beetle in einem neuen Tab .

Danach kannst du auf die Vergütung klicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Videos sollte man wieder abschaffen.Man bekommt für ein Filmchen 15 Übungsmunition,die man dann auf eine Zielscheibe verballern kann.Ist die Scheibe dann erledigt,wartet man auf die nächste.Ich finde das tut dem doch schönen Spiel nichts Gutes.

Wenn man aber wie es einige Spieler tun des Lobes voll von diesem Videos sind,bringt man vielleicht so manch einen auf noch ausgefallenere Neuerungen.Ja,man könnte eigentlich noch viel mehr "Blödsinn" installieren,um das Spiel zu verhunzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was von 10 videos am tag oder genauso wie am anfang wo irgendwo was stand von stündlich...

leute übertreibt doch nicht immer so maßlos. das gibt nur verdruss und unverständniss.

es gab und gibt keine 10 videos am tag und schon garnicht stündlich. (jedenfalls bei mir nicht)

wenn doch einer 10 videos für gratismuni am tag sehen kann behaupte ich mal rotzfrech dann bescheißt er oder wird besonders bevorzugt.

(heute, bis jetzt lediglich ein video für gratismuni bekommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von etwas schlechter laufen kann da ja wohl kaum die rede sein wenn einer am tag 10 videos sehen kann und andere nur 1

ist ja wohl nen krasser unterschied ob ich 15 oder 150 übungsnuni zur verfügung habe.

und wenn denn mal rein zufällig so'n gratisbutten erscheint dann steht da... es tut uns leid aber dieses angebot ist leider nicht mehr verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte es jetzt schon das zweite Mal, dass ich auf Final den Gratis-Button für die ÜbMun geklickt habe und dann auf WBK1. Nachdem auf beiden das Video durchgelaufen ist, habe ich den "Geschafft"-Button geklickt und es wurde auch auf beiden die ÜbMun gutgeschrieben. Jedenfalls optisch. Alsich dann auf WBK1 schießen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Munition hätte, obwohl die 15 angezeigt wurden. Nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe, war der Zähler wieder auf Null.

Auf Final war alles OK. Kann es sein, dass die Gutschriften IP-Gebunden sind, so dass bei einer Gutschrift auf Final keine mehr auf WBK1 kommt?

Bitte hakt da mal nach.

Grooce

Traidor

Edith sagt, ich soll noch kurz ein paar Infos dazu packen:

Browser: FF 15.01

BS: Windows 7

bearbeitet von Traidor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wäre im übrigen auch der Punkt, bei dem man 1-4 Vids mehr zu Gesicht bekommt.

Würde ich den Schießstand, nur weil ich nicht sofot den Gratis-Button sehe, umgehend wieder verlassen, würde ich auch nur 2-3 Vids am Tag sehen können. Stichwort ist "neu laden" bzw "aktualisieren". Da erscheint (ja nach Tageszeit und letzter Nutzung des Buttons), wie durch Geisterhand wieder der Gratis-Button.

Im Normalfalle sollte man 6-8 Vids pro Tag sehen können.

bearbeitet von Pololon
Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen.

Tritt der Fehler auch auf, wenn ihr nach Erhalt der Gutschrift die Seite /Gefecht/Schießplatz neu ladet und dann mit dem Abschuss beginnt?

Wenn ich das Video anschaue, also komplett mit bestätigen, habe ich die ÜMun erhalten, lade ich die Seite neu oder beginne sofort mit dem Verballern, dann sind sie weg. Also so wohl als auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir läuft alles Astrein.

Die Scheibe fällt jeden Tag dank neuer Video's.

Längere Videos müssen ja nichtmal koplett angeschaut werden um die vergütung zu erhalten.

Tipp: Video anklicken, neuen Tab öffnen & solang was anderes machen bis das Video fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Video anschaue, also komplett mit bestätigen, habe ich die ÜMun erhalten, lade ich die Seite neu oder beginne sofort mit dem Verballern, dann sind sie weg. Also so wohl als auch

...das kann ich so bestätigen.... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Video anschaue, also komplett mit bestätigen, habe ich die ÜMun erhalten, lade ich die Seite neu oder beginne sofort mit dem Verballern, dann sind sie weg. Also so wohl als auch

Das trifft bei mir nur zu wenn ich die Final und eine andere Version (WBK1,WBK2 oder US-Army) in einem zweiten Fenster offen habe und in beiden Versionen auf den Film-Button klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...