Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

Hallo Leute,

derzeit kommt es immer wieder dazu, dass ihr keine Videos zu sehen bekommt und damit an die Gratis Übungsmunition kommt. Dieses hat einen relativ einfachen Grund. Das ganze System befindet sich noch in einer jungen Phase, weshalb die Integration von den Videos nicht immer zu 100% funktioniert.

Es ist so, dass wir von unserem Partner Videos zur Verfügung gestellt bekommen, die dann an die Spieler ausgeliefert werden. Die Anzahl der Videos ist dabei jedoch begrenzt, sodass irgendwann nichts mehr zum Ansehen zur Verfügung steht. Insgesamt solltem jeden User in der Theorie jedoch die gleiche Anzahl an Videos zur Verfügung stehen. Genau aufgrund dieser Aspekte kommt es dazu, dass einige User ein Video erhalten, andere wiederum nicht.

Aktuell sind wir darum bemüht wieder mehr Videos verfügbar zu machen, damit's auch mit der Übungsmunition klappt. :)

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Sebbo, ich find es toll das ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst. Und da wir jetzt wissen woran es liegt, werden sich die Nörgler hoffentlich beruhigen! Wie stefan schon sagte, vorher gab es sowas gar nicht. Es ist ein Bonus ohne Anspruch auf eine bestimmte Quote und wenn jeder mal ein Video bekommt ist das nur gerecht! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja mal für eine klare ansage ob es überhaupt noch funktioniert und wenn, wann und wie oft.

ist ja wohl nicht der sinn der sache das ich jetzt alle 5 min nachschaue ob da nen video da ist oder nicht.

Insgesamt solltem jeden User in der Theorie jedoch die gleiche Anzahl an Videos zur Verfügung stehen. Genau aufgrund dieser Aspekte kommt es dazu, dass einige User ein Video erhalten, andere wiederum nicht.

Aktuell sind wir darum bemüht wieder mehr Videos verfügbar zu machen, damit's auch mit der Übungsmunition klappt. :)

MkG sebbo

der therie nach... aber allen anschein nach klappt es bei einigen häufiger und bei andern überhaupt nicht. :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bis jetzt nur das ford video gesehen und danach tauchte der gratis button nicht meh auf. ist auch nicht schlimm, muss ich eben mehr gefechte starten und hoffen das was dabei ist ;) aber so find ich das feature ok, obwohl ich im moment keinen effektiven nutzen davon habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wiedermal Videos zu Gesicht bekommen, als ich den Google-Chrome benutzte.

Anscheinend gibt es mit den anderen Browsern probleme wenn die Videos mit dem Flowplayer abgespielt werden sollten und sie von sponsorpay.com kommen.

Ich vermute mal das der Fehler bei Sponsorpay liegt, da mir das bekannte Bild:

movie-fail.png

von Sponsorpay kommt und das Bild anzeigt wenn das Video nicht geladen werden kan.

Daraufhin wechselte ich zum Google-Chrome und konnte das Video anstandslos begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Button: For Free oder Gratis erscheint, ist ja auch ein Video vorhanden. Die kann ich aber nur im Google-Chrome anschauen, wenn sie mit dem Flowplayer eingebunden werden. Wenn die Werbung via YouTube eingebunden wird habe ich auch keine probleme um sie in jedem Browser zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und einige bekannte Browser ausprobiert.Damit ich die nicht alle auf meinen Rechner habe,sind diese in einer Sandbox ausprobiert worden.Auch der Werbeblocker war eingeschaltet.Was soll ich euch berichten,es funktionierten alle Browser einwandfrei und die Videos konnte man sich anschauen.

Und Nun........??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich euch berichten,es funktionierten alle Browser einwandfrei und die Videos konnte man sich anschauen.

Und Nun........??????

Ich habe auch keine Probleme mit die Videos.

Auch der Werbeblocker war eingeschaltet.

Das kommt auf die Einstellung vom Filter im Blocker darauf an.

Wenn ich den aktiviert habe öffnet sich zwar das Fenster aber es bleibt weiß, was normal ist.

Bei Deaktivierung ist alles im grünen Bereich und ich bekomme auch die Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch den Blocker dauerhaft für SG deaktivieren.

Nur für die, die auf den Blocker nicht gänzlich verzichten möchten.

Wer so ein Ding benutzt, sollte damit auch umgehen können.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lass das jetzt mal laufen. Kann schon mitsingen. Poker, Poker, Poker! Wir spielen überall, wir sind Poker^^

Allerdings hab ich nach ewigen Anschauen immernoch nicht ganz verstanden was die Olle da ruft. Wer hat was gesagt das wir poker spielen?

PS: Trick gefunden wann man fürs pokervideo Vergütung erhält. Im Video ist unten eine Fragezeile. hab da Poker eingegeben und dann auf weiter, da wurde der Vergütungsbutton grün^^ das sind auch ein paar schlaue Füchse, diese Werbemacher.

bearbeitet von Johnmullins0_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eingeschaltetem Werbeblocker würde ich das Bild

movie-fail.png

gar nicht zu Gesicht bekommen.

An falschen einstellungen im Firefox kann es auch nicht liegen, da ich ihn neu installiert habe inkl. aktuellsten Flash-Player und keinen Werbeblocker.

Wie schon mehrfach geschrieben, bei der Werbung wo via YouTube eingebunden wird habe ich keine Probleme.

Mir ist es egal, sobald ich das Bild sehe starte ich den Chrome und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An falschen einstellungen im Firefox kann es auch nicht liegen, da ich ihn neu installiert habe inkl. aktuellsten Flash-Player und keinen Werbeblocker.

Ich verwende auch den FF und habe absolut keine Probleme.

Das ist das schönste Video:

movie-fail.png

bekam ich in den letzten 24 Stunden mehrmals zu sehen.

Das Bild bekomme ich immer zu sehen wenn ein Video mit Flowplayer abgespielt werden sollte.

Bei den YouTube-Videos gibt es keine Probleme

Bist du dir sicher, dass du den Flashplayer installiert hast?

http://www.computerb...yer-422461.html

Kannst du dieses Video sehen?

http://lehrerfortbil...ayer/index.html

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...