Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

Hab das erste Mal die Art von Video vor mir gehabt, bei dem via klick auf "mehr ü-mun verdienen" dir bis zu 3 nacheinander anschauen kannst.

Man lernt doch immer noch dazu... so ein Video hab ich bisher noch nich gehabt, aber ist interessant zu wissen, das es sowas gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt doch immer noch dazu... so ein Video hab ich bisher noch nich gehabt, aber ist interessant zu wissen, das es sowas gibt

Dachte ich mir, als ich es vor mir hatte, ebenfalls^^

Das relativ Unwitzige dabei? Dat Einzige, wat bis jetzt den mehrfach umschriebenen Fehler aufzeigte...zumindest bei mir. Ehrliche Meinung: Ich mag ich es bitte auch nicht nochmal vor mir haben :)

PS: Sollte für jede fehlende Mun vlt mal ein Ticket schreiben :D

bearbeitet von McWallish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen, denn was nützt es 3 Videos zu gucken wenn hinterher weniger Ausbeute als bei einem normalen Video rauskommt? :(

Da geht dann das mit Adam-Riese nich wirklich auf... und verkümmert zu "Eva-Zwerg" :lol:

BITTE!!! SOS Mach das mit den Tickets bloß nich, sonst kommen hier die nächsten Beschwerden, dass die Tickets soooo lange brauchen bis sie bearbeitet sind... schließlich sollen auch die Unikat-Mitarbeiter Weihnachten zuhause verbringen... oder???

Out of Topic eine andere Frage: Wie kann ich Inhalte zitieren ohne den ganzen text zu übernehmen? Eigentlich sollte das über meinem Kommentar ein Zitat sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out of Topic eine andere Frage: Wie kann ich Inhalte zitieren ohne den ganzen text zu übernehmen? Eigentlich sollte das über meinem Kommentar ein Zitat sein

du löscht die Sachen aus dem Zitat, die du nicht brauchst/willst

Das Zitat beginnt mit dem

[ quote name=....]

TEXT...hier löscht du das was weg soll

[ /quote]

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

WBKII

Stand: 18.11.2012 12:36 Uhr 607 Schuß Übungsmunition

Stand: 20.11.2012 07:00 Uhr 1224 Schuß Übungsmunition

Heute wurden mir zum ersten Mal 15 Schuß wieder abgezogen.

Wenn das so weitergeht bin ich bald der Munitionsdagobert.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Wie erreicht man denn sowas?

Keine Ahnung. :lol: Ich klicke den Mist nur an und bekomme oft diese 3 und mehr Videos hintereinander weg. Waren auch schon über 10 Videos am Stück.

Ach ja: sind jetzt schon 1333 Schuß

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus bezüglich Beitrag PastorofMuppets... ich glaub fast es lohnt sich in WBK2 anzufangen... ich komme max auf 2 Videos am Tag und auch bei Gefechten is bei mir zur Zeit Ebbe. ;(

Das führt wahrscheinlich dann dazu, das Mun abgezogen wird, als Miete für den "Geldspeicher" oder waren etwa die Panzerknacker da??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. muahaha.gif Ich klicke den Mist nur an und bekomme oft diese 3 und mehr Videos hintereinander weg. Waren auch schon über 10 Videos am Stück.

Ach ja: sind jetzt schon 1333 Schuß

10 Vids am Stück? O.o

Ohne Abzüge? O.o

Und die können dann auch die allgemein vermittelten Rechenmethoden beherzigen und anwenden? O.o

Du befummelst doch Nachts nen Entwickler!? O.o

Ich glaub, ich geh wieder pennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

10 Vids am Stück? O.o

Ohne Abzüge? O.o

Du befummelst doch Nachts nen Entwickler!? O.o

Nicht nur das. Ich werfe ihnen Leckerlis zu, schicke sie regelmäßig zur Fellpflege und auf den Spielplatz. Nur die Leinenführigkeit ist nicht so der Hit. :lol:

Ich weiß nicht warum ich im WBK II so exrem zugemüllt werde. Ganz selten das mir mal Patronen wieder abgezogen werden. Nehme natürlich alles mit was geht. Wer weiß wie lange es noch so funktioniert.

Stand: 21.11.2012 Übungsmunition: 1514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho Leute :)

Kurze Erklärung zur Übungsmunition, welche auch die o.g. Bilder erklärt. Sobald ihr ein Video geguckt habt, werden euch prompt und prophylaktisch 15 Übungsmunition gutgeschrieben. Im Hintergrund läuft eine Anfrage an den Anbieter des Vides und wenn diese positiv ist, dann erst wird die Munition richtig gutgeschrieben. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

(@wattpeak: das meinte ich in der Shoutbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

@ Aurora:

ich glaube dir das da im Hintergrund Anfragen an die Anbieter gestellt werden. Nur eines verwundert mich etwas.

Übungsmun für fehlerhafte Videos, die ich mir gar nicht erst anschauen konnte kann ich behalten. Doch Übungsmun für durchgelaufene, für den Laien reguläre Videos wird wieder abgezogen. (Meine persönliche Beobachtung)

Unikat wäre damit aus dem Schneider. Denn die Fehler liegen ja beim Anbieter. Doch da muss man denen mal auf die Zehen treten. Denn sie verärgern dadurch Kunden der Unikat Media.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übungsmun für fehlerhafte Videos, die ich mir gar nicht erst anschauen konnte kann ich behalten. Doch Übungsmun für durchgelaufene, für den Laien reguläre Videos wird wieder abgezogen. (Meine persönliche Beobachtung)

Die Übungsmunition sollte lediglich zeitverzögert gutgeschrieben werden und nicht ganz ausbleiben. Bei wem die Übungsmunition auch nach ein paar Minuten nicht gutgeschrieben wird, der kann mir bitte eine PN schreiben. Schön wäre mit Spielversion und Art des Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 3 Tagen das Problem das ich keine Werbung mehr sehen kann um mir die zusätzliche Übungsmunition zu sichern. Habe es auf 3 Browsern probiert. Und das innerhalb von 13h ca 20x versucht

Gibt es keine Werbepartner mehr oder liegt es an meinem Browser evtl

mfg GotA Project ;)

bearbeitet von Pololon
In bereits bestehendes Thema verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...