Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

Also ich konnte das jetzt auch mal testen.

In der Final habe ich jetzt die Gratispatronen geholt und die Scheibe zerlegt.

Dann habe ich das Fenster geschlossen und in WBK1 die Gratispatronen geholt. Da ich die Scheibe in WBK1 schon zerlegt hatte, habe ich die Seite neu geladen und die Gratispatronen wurden wieder abgezogen.

Also gibt es hier definitiv einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben auf Final die Gratis-Munition geholt und erhalten in WBK1 waren nach einem Klick alle weg.

Ich vermute, dass die mit der IP gekoppelt sind und das man deshalb die nur in einer Version nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die mit der IP gekoppelt sind und das man deshalb die nur in einer Version nutzen kann.

Nein!

Ich zb bin Nutzer eines UMTS-Sticks - mein Anbieter ist dabei erstmal gleichgültig. Nun wählen sich aber sämtliche UMTS-Sticks meines Anbieters über die selbe IP ins Netz. So ist es im übrigen bei jedem Anbieter (UMTS|HSPA) ---> o2 Sticks - alle gleiche IP...Voda - alle gleiche IP usw. Im übrigen gibt es auch Genies den AOL-Browser nutzen, welcher schon von Grund auf jedem Nutzer die selbe IP zuweist. Wäre daher reines Chaos ;)

Denn: Nach deinen Ausführungen - "IP-gekoppelt", würde kein Vodafone UMTS-Stick-Nutzer ÜM bekommen, wenn auch nur einer schon welche erhalten hat.

Nun zum lustigen Teil: Ich hatte noch nie - I REPEAT: Noch nie, Probleme mit der ÜM!

Was mir allerdings aus einer früherer Tätigkeit bekannt ist, dass ein Großteil der User manchmal regelrechte Schlachten gegen den eigenen Cache austrägt :D

Beispiel - Anhand von SG: Das beste Beispiel ist eigentlich das Profilpic, denn:

Lade ich mir ein neues Pic hoch, hab dabei aber schon ein altes eingebunden und kümmer mich dabei nicht wirklich um den "anfallenden Datenmüll" - aka Cache - so wechselt, bei absolut jedem Klick, fröhlich das Profilpic hin und her.

ALLERDINGS IST MEIN NEUES PROFILPIC DADURCH NICHT WEG BZW GELÖSCHT!

Daher nun eine geringe Anzahl an Fragen:

1. Ist die ÜM durch Zufall nur nach der ersten Aktualisierung "weg" und nach einer späteren Aktualisierung wie durch Geisterhand wieder auf dem ÜM-Konto?

2. Wird Euch die ÜM NUR nach einer Aktualisierung gutgeschrieben?

Zu den Ausführungen hier:

Die ÜM bekommt man nach einem Klick auf den "geschafft - Button" und nach keiner Aktualisierung! Nach einem Klick auf den "geschafft-Button" schließt sich das Vid-Fenster automatisch, daher brauch man auch kein Fenster schließen! Daher verstehe ich manche Ausführungen nicht wirklich. O.o

Btw: Was mal ganz sinnvoll wäre? Screens ;)

bearbeitet von McWallish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih, dass ich mir erlaubte nachzufragen, ob sie dauerhaft abgezogen sind, oder ob es sich nur um ein Cache-Problem handelt. Wird nicht wieder vorkommen....

Btw: Wenn es nicht global Auftritt - wovon nach ihren Tests auszugehen ist - kann es auch ein Problem auf den diversen Userseiten der Verbindungen sein, was SG nunmal herzlich wenig angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp das is mir auch gerade passiert aber aurora hat ja schon geschrieben das es bei sponsorenpay probleme gibt die frage is ja nur warum is das immer bei denen und bei allen anderen geht das wie matomy usw.nur mit sponsorenpay hat man diese probleme egal ob ü-munition oder patronen also ich wäre dafür sucht nen neuen anbieter und schmeisst sponsorenpay raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung für das Problem kann ich nicht nachvollziehen.

User A bekommt die Üb-Mun gutgeschrieben und kann sie verwerten und dem User B wird sie nach dem nächsten Klick wieder abgezogen?

Sie wird ja gutgeschrieben aber danach wieder abgezogen.

Die Übungsmunition wird auf Grund eines Fehlers bei Sponsorpay nicht gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ausführungen hier:

Die ÜM bekommt man nach einem Klick auf den "geschafft - Button" und nach keiner Aktualisierung! Nach einem Klick auf den "geschafft-Button" schließt sich das Vid-Fenster automatisch, daher brauch man auch kein Fenster schließen! Daher verstehe ich manche Ausführungen nicht wirklich. O.o

Das wissen wir und die Ü-Mun wird ja gutgeschrieben.

Nur nach einem Klick oder ein aktuallisieren der Seite wird die erhaltene Ü-Mun wieder abgezogen.

Wir vertrauen aber mal Aurora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kann ja nicht sein, dass man absolut keine Gratis-Übungsmunition mehr bekommt... Bug mit den Videos -ich glaub nicht daran, denn im Final funzt es ja gut, also was treiben die an den Servereinstellungen rum????

bin nur gespannt wann das behoben ist ............ bis dahin :kopfwand:

.....no video ;)

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...