Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

seht ihr euch den quatsch an!?

Kommt ganz darauf an. Ich persönlich habe schon ein paar angesehen.

Ich lass sowohl firefox als auch Internet explorer gleichzeitig laufen und schalt dann einfach auf den jeweiligen anderen...

So kompliziert? ;D Ein neuer Tab machts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüstet euch ruhig weiter, wie toll ihr die Werbung ignorieren könnt... :good:

Wundert euch aber dann net, wenn auch diese Möglichkeit der Gratisgeschenke wieder abgeschafft wird.

Ein Schritt in diese Richtung sind schon Videos, die erst beendet werden können, wenn man eine sogenannte Aufmerksamkeitsfrage beantwortet.

Ich kann absolut nachvollziehen, wenn durch die Blödheit solcher Angeber eine Firma wie unikat media GmbH immer neue Wege sucht, um nötige Einnahmen zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn es sein muss dann schaue ich es ebend...

...aber dann Rauche ich im Wohnzimmer!!! LOL

Ps:Ich könnte noch nen Aschenbecher als Werbegeschenk gebrauchen. Den schaue ich dann auch immer an!!!

grins

...und was machen solche Firmen wenn in Deutschland Werbung verboten wird?

...hier bei uns ist alles möglich, werden doch schon "Walt Disney" Zeichentrickfilme in der Deutschen Kinofassung geschnitten!!! nmss

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüstet euch ruhig weiter, wie toll ihr die Werbung ignorieren könnt... :good:

Wundert euch aber dann net, wenn auch diese Möglichkeit der Gratisgeschenke wieder abgeschafft wird.

Ein Schritt in diese Richtung sind schon Videos, die erst beendet werden können, wenn man eine sogenannte Aufmerksamkeitsfrage beantwortet.

Ich kann absolut nachvollziehen, wenn durch die Blödheit solcher Angeber eine Firma wie unikat media GmbH immer neue Wege sucht, um nötige Einnahmen zu generieren.

Ist das auf das unten stehende Zitat bezogen?

seht ihr euch den quatsch an!? Ich lass sowohl firefox als auch Internet explorer gleichzeitig laufen und schalt dann einfach auf den jeweiligen anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus: Mir ging es um die Zurschaustellung der Ignoranz gegenüber Werbung, die zur Finanzierung des Spiels beiträgt.

Man geht doch auch net auf die Polizeiwache und unterhält sich dort mit seinen Kumpels ganz stolz darüber, wie geil man ne bestimmte 50km/h-Strecke mit 80 langheizt...

Aber wehe, wenn als Reaktion darauf dort auf einmal geblitzt wird, dann sind es natürlich wieder alles miese Abzocker...

Genau so dämlich ist die immer wieder auftauchende Angeberei damit, dass man nen Adblocker bedienen kann. Technisch kann man es auch so einrichten, dass das Spiel insgesamt nur noch mit deaktiviertem Adblocker zu spielen ist. Will das einer? Ich hab das Gefühl, einige betteln förmlich danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen uns diese Worte sagen? Das Cache und Cookies löschen nach dem Video gehen und das das ein Bug ist? Oder weil dies vor einem Video geht? Oder ist gar das Löschen des Cache und der Cookies zwischen zwei Videos eventuell ein Bug?

Oder aber, das Zerschiessen einer Scheibe pro Tag ist ein Bug? Dies ist mir auch schon mehrfach gelungen .......eigentlich alles zusammen schon mal .... Leider hab ich keine Ahnung ob das nun eine Bestätigung oder ein Dementi ist .....ist aber auch ganz schön verzwickt, das mit der Deutschen Sprache ..... biggrin.png

bearbeitet von Fish
Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht doch auch net auf die Polizeiwache und unterhält sich dort mit seinen Kumpels ganz stolz darüber, wie geil man ne bestimmte 50km/h-Strecke mit 80 langheizt...

Aber wehe, wenn als Reaktion darauf dort auf einmal geblitzt wird, dann sind es natürlich wieder alles miese Abzocker...

Genau so dämlich ist die immer wieder auftauchende Angeberei damit, dass man nen Adblocker bedienen kann. Technisch kann man es auch so einrichten, dass das Spiel insgesamt nur noch mit deaktiviertem Adblocker zu spielen ist. Will das einer? Ich hab das Gefühl, einige betteln förmlich danach.

Nun... ...ich will es mal so ausdrücken:

"Es gibt Leute die sich selber bei der Polizei anzeigen und dann in den Knast gehen!!!"

...ähm... ...keine Aufregung... ...wir reden ja nur mal darüber... ...und wer weis schon, wer hier wirklich was blockt

und wie soetwas geht???

Gruss

Jabba

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt doch keine Rolle...

...ob ich mir 10 Videos reinpfeife und ne Scheibe zerschiesse...

...oder ich am Tag 25 Gegner plätte und dann ne Scheibe zerschiesse!!!

...vollkommen Wurscht... ...oder?

...da irrst du dich, da es absolut nicht Wurscht ist.

Bei 10 Videos hast du 150 ÜbMun, bei 25 Gefechten vielleicht sogar gar keine ÜbMun .....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es war auch nur als Beispiel gedacht...

Fakt ist das ich fast jeden Tag eine Scheibe zerschiesse

und das auch ohne Werbung.

Nur mit erbeuteter oder gekaufter Übungsmunition!

scheibe1_4.png

Natürlich finde ich es gut, wenn ich nach der Arbeit

ins Netzgehe und feststellen muss das mir noch zwei Treffer fehlen,

das ich dann auf die Filmchen zugreifen kann!

Ich bin nicht so oft ON nur wenn ich frei hab, sonst geh ich 14 Std. arbeiten!!!

Gruss

Jabba

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt?

Man bekommt doch bei gewonnene Kämpfe 10 Ü-Mun. Wenn du also bei 20 Kämpfe 12x Ü-Mun erhalten hast, sind das 123 Ü-Mun.

Oder du hast doch ein Video angesehen oder Ü-Mun mit Patronen gekauft.

Dann hast du 11x bei Kämpfe Ü-Mun erhalten + 3 Rest + 1 Video oder Patroneneinsatz

bearbeitet von Pololon
Komplettzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ich hoffe inständig, dass genau das nicht passiert.......

Dann könnte man langsam wirklich mal darüber nachdenken die Gutscheine zu verschenken....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...