Jump to content

Was ist mit der Highscore passiert?


iStandAlonE

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt rege ich mich ein wenig über den Highscore auf, bzw. über die Gefechts Liste. Ich habe einen Account der ca. 23,000 Punkte hat und den Rang Schulterglatze hat. Auf einmal steht bei der Gefechts Historie, dass mich ein General besiegt hat. Ich meine was hat ein General auf der 23,000 Punkte Ebene zu suchen :denk:??? Ich finde dieses Punktesystem mittlerweile echt schlecht da man sich nicht hoch kämpfen kann ab einer bestimmten Punktzahl da weitaus höhere Gegner sind. Kann man da nicht irgendwas dran ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Thema wurde bereits zig mal angesprochen und beantwortet. Es ist weder aussergewöhnlich, noch verbirgt sich dahinter ein Fehler. Rüstung ablegen und sich bis ins Punktenirvana besiegen lassen.

Wie willst du das Punktesystem ändern. Es ist nun einmal so, dass dich in bestimmten Regionen ein Stärkerer besiegt.

Anders herum, wenn der Dienstgrad keine Rolle spielt, was wäre das denn für ein System.

Edit: Mit dem Highscore ist übrigens gar nichts passiert.....^^

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...