Jump to content

Verkürzung der Aufstellungsdauer der Zielscheibe auf WBK2


Tody11

Recommended Posts

Wie ja schon einige von euch mitbekommen haben kann man seit einiger Zeit auf WBK2 nicht nur ein sondern gleich mehrere Videos hintereinander auf dem Schießplatz ansehen um sich gratis Übungsmunition zu verdienen.

Sollte dies so bleiben, was mich sehr freuen würde, sollte man die Aufstellungsdauer der Zielscheibe verkürzen. Zumindest ist es bei mir so, dass sich die Übungsmunition so langsam stapelt. Mittlerweile sind es bei mir schon 501 Schuss die habe. Und ich bin bestimmt nicht der einzige von uns dem es so geht.

Daher mein Vorschlag. Normalerweise wird um 0.00 Uhr jede Nacht eine neue Zielscheibe aufgestellt. Man sollte täglich 2 neue Zielscheiben aufstellen. Einmal wie gewohnt um 0.00 Uhr in der Nacht und dann nochmal eine um 12.00 Mittags. So hat man nämlich auch die Möglichkeit die Übungsmunition die man durch den neuen Player in großen Mengen bekommt auch zu verschießen.

Weil was bringen einem diese großen Mengen wenn man sie nur horten kann??

Freue mich schon jetzt auf euer Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an für sich würden dir viele zustimmen und wären froh wenn es so kommen würde, aber kann dir jetzt schon sagen es wird nicht passieren! es reicht auch eigentlich eine schießmarke am tag d.h du brauchst genau 20 tage um einen gutschein zu erarbeiten, finde die relation auch gut, wär ja doof wenn man nach 10 tagen schon einen gutschein hätte gibt ja eh schon genug!

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist ja dann, in dem Fall wenn sich nichts daran ändert, der neue Player sinnlos. Weil was soll ich mit diesen Unmengen von Übungsmunition wenn ich sie nicht verschießen kann?? Dann kann man ja gleich bei diesen einzelnen Videos bleiben. Weil wie schon gesagt. Ich hab 501 Stück davon. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dagegen und zwar aus folgendem Grund. 10 Tage für einen Gutschein ist definitiv zu wenig auch wenn die Welt noch nicht alt ist. Freue Dich über soviel ÜMun und bedenke, es gibt auch Tage, da kommt der neue Player nicht und du bekommst nur 15-30 Ümun pro Tag. Ferner denke ich das der neue Player sowieso Mist ist und nicht mehr lange bleiben wird, da er zuviel ÜMun für 30-45 Sek Videos raushaut. Wo ist den da die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...