Jump to content

Angriff von Mitspielern


MadMikeMo

Recommended Posts

Hallo an Alle

Ich hab da mal ne Frage und ihr könnt mir bestimmt helfen. Wenn ich ein Gefecht führen will bekomme ich 4 Seiten Gegner zur Auswahl. Alle so in meinem Punktebereich. Genau 100 Punkte liegen dazwischen. Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das ich manchmal von Gegnern angegriffen werde die 2000 Punkte mehr haben als ich. Dürfte ja wohl klar sein das meine Erfolgschancen da gleich null liegen.

Meine Fragen nun:

1. Ist das so gewollt?

2. Wenn ja wie schaff ich es Gegner mit deutlich weniger Punkte anzugreifen?

3 Wenn nein kann man diesen Fehler dann abstellen?

Über aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen

MkG

MadMikeMo

Glück ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,kann das sein das Du dir die Gegner erst nach dem Gefecht anschaust? Dann haben sie Ja logischerweise mehr Punkte als Du ;) Wenn Du allerdings schon den Spionagelehrgang hast und vorher schaust wieviel Punkte Jemand hat und dabei einen findest mit 2000 Punkten mehr als Du fände Ich das schon sehr Mysteriös :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation:

Ich starte um 12:00 ein 'Gefechtsserie1' gegen SpielerA,SpielerB,SpielerC

um 12:05 starte ich ein Gefecht gegen dich! ('Gefechtsserie1' ist noch nicht gewertet!)

Nun siehst du um 12:06, dass ich angreife - habe aber durch die 'Gefechtsserie1' mehr Punkte aber greife dich an.. verstehste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allen Lehrgängen und dem Besten Fahrzeug kann man in der Final 14 Gefechte starten! ;-)

Bei USArmy,WBK1 und WBK2 kann man so viel ich weiß nur 13 Gefechte starten!

Alle Angaben ohne die Gefechtsboni!

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so viele Gefechte starten, wie Du Ausdauer hast, aber maximal gegen die 4 Seiten gleichzeitig.

Sprich, Du hast Batterien gesammelt, und willst bei einem Upfight das Maximum rausholen (zB wegen unbesiegbar-Medaille).

Also startest Du solange Angriffe, wie Du Ausdauer hast, aktivierst die Batterien und startest weitere. Und so weiter, bis Du die 30 Angriffe hast. Danach bist Du allerdings aus der Gegend der Schulterglatzen spontan in die obersten Generalsränge vorgestoßen, sprich, Du solltest schnellstmöglich nach diesen ca 10 Minuten, die Du dafür gebraucht hast, allen Loot in Ausbildungen stecken (gerne TA, weil die schnell viel "schlucken") und Dich auf ein Tal der Tränen gefasst machen, wo jeder, der in Deiner Reichweite ist, Dich zum Bus bauen überredet, oder sonst demütigt ;)

... auch wenn Bus bauen heute wohl was Anderes bedeutet als das, was wir damals beim Bund damit gemeint haben ;) ...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...