Jump to content

Nachtwachen Bug


wikinger

Recommended Posts

  • 1 year later...

Sorry, dass ich vom Thema abweiche: aber hat das irgendeinen Sinn, diese uralten Kamellen hochzuholen? Gibt genügend aktuelle Punkte, die Bearbeitungsbedarf haben.

Und dass man in Manöver oder NW mal mehr als 30 Leute anmelden konnte ist ein uralter Hut... und entweder wird es nach wie vor praktiziert und totgeschwiegen (was in SG schon immer schwer war) oder es passiert nicht mehr.

Aber dafür, dass du nicht mehr spielst, bist du ja ziemlich aktiv an den aktuellen Themen beteiligt... dann lass doch wenigstens solche sinnlosen Dinger sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Da du selber weißt was in der Vergangenheit alles genutzt wurde, brauche ich dir die ganzheitliche Situation nicht groß erklären.

Haben User etwa kein Recht auf Antworten? Wäre doch interessant ob es noch geht, ob bei 31 Leuten in der Nachtwache auch 31 ins Manöver übertragen werden. Zählt ja kaum einer nach in den Manöverdetails. Vor allem wieso war es überhaupt möglich? Wichtiger bleibt die Frage ob es noch möglich ist.

Bekam ja schon Schelte für den Bug "Post im Archiv der User lesen". Wenn ich also dazu beitragen kann SG etwas sicherer zu machen, finde ich daran nichts verwerfliches. Ob nun alte Kamelle oder nicht. Sollte auch nur 1 Punkt dabei sein der in Vergessenheit geriet war ein Reaktivieren sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...