Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SgtFrost

Truppenbutton für Kameradschaft

Recommended Posts

Guten Tag meine Freunde,

Ich hab mir mal so überlegt, ob man nicht vielleicht einen "Kameradschaftsbutton" innerhalb der Truppe erstellen kann, und zwar dort, wo auch der "Herzbutton" für die Spende und der "Briefbutton" für Post versenden ist. Denn es ist eine ziemlich Zeit raubende Sache, immer einzeln die Kameraden anzuklicken und auf die Kameradschaftsanfrage zu klicken und auch sehr schwer einen Kameradschaftslink zu erstellen, sowie ihn auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ich hatte mir das so vorgestellt, das es nicht so aussieht: unbenanntgfwxlokdq9.jpg ; sonder so blar6jil47tp2.jpg . Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen :)

Mfg Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Machts doch einfach so wie mit euren ZumLink Spendenseiten. Die könnt ihr ja anscheinend auch ohne probleme erstellen und dauerhaft pflegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, die AGB sprechen sich klar gegen Seiten und Programme im Stile von " Zumlink" aus:

Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten (sog. "Multiaccounts") ist nicht gestattet. Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Oh man, dann geh doch mal bitte die Truppenprofile durch:

Jede Zweite Truppe hat ZumLink-Seiten als Homepage eingetragen..

Wenn die Roten die Seiten nicht per verlinkung aö. sperren wird sich daran auch nix verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Ja, aber ich verstehe nicht, was das Problem 1x (!!!) die TrpMitgliederliste durchzugehen und die Leute zu adden. Wenn man allerdings mehrere Multis/"Betreute"-Accounts hat und dort dann x-Mal die selben Leute hinzufügen muss, kann ich nachvollziehen, dass die Leute einen Extra Button haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Ich klicke die mit Ctrl durch und das geht auch sehr schnell.

So ein Button erleichtert zwar das Ganze ist aber nicht notwendig.

Leider dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass ich automatisch mit den Leuten mit denen ich in einer Truppe bin per Kameradschaft verbunden werde, so fällt 1. das durchklicken weg, 2. die Gefahr von Kopfgeldschieberei nimmt ab. Aber so einen Button halte ich auch für sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag wird vorerst unter angenommene Vorschläge verschoben.

In irgendeiner Weise wird dieser Vorschlag umgesetzt werden, ob dies aber in Form eines Kameradschaftbuttons für die Truppe realisiert wird, steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...