Jump to content

Truppenbutton für Kameradschaft


Recommended Posts

Guten Tag meine Freunde,

Ich hab mir mal so überlegt, ob man nicht vielleicht einen "Kameradschaftsbutton" innerhalb der Truppe erstellen kann, und zwar dort, wo auch der "Herzbutton" für die Spende und der "Briefbutton" für Post versenden ist. Denn es ist eine ziemlich Zeit raubende Sache, immer einzeln die Kameraden anzuklicken und auf die Kameradschaftsanfrage zu klicken und auch sehr schwer einen Kameradschaftslink zu erstellen, sowie ihn auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ich hatte mir das so vorgestellt, das es nicht so aussieht: unbenanntgfwxlokdq9.jpg ; sonder so blar6jil47tp2.jpg . Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen :)

Mfg Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, die AGB sprechen sich klar gegen Seiten und Programme im Stile von " Zumlink" aus:

Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten (sog. "Multiaccounts") ist nicht gestattet. Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dann geh doch mal bitte die Truppenprofile durch:

Jede Zweite Truppe hat ZumLink-Seiten als Homepage eingetragen..

Wenn die Roten die Seiten nicht per verlinkung aö. sperren wird sich daran auch nix verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich verstehe nicht, was das Problem 1x (!!!) die TrpMitgliederliste durchzugehen und die Leute zu adden. Wenn man allerdings mehrere Multis/"Betreute"-Accounts hat und dort dann x-Mal die selben Leute hinzufügen muss, kann ich nachvollziehen, dass die Leute einen Extra Button haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...