Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Springsteen

Bugmeldungen

Recommended Posts

Mahlzeit,

ein Kamerad von mir hatte gerade über 180.000 Credits Kopfgeld auf SICH. Alle waren mit 11.500 Credits jeweils und alle von der Spitzentruppe, den street kingz.

Augrund der schlagartigen Schnelligkeit würd ich von nem Bug ausgehen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

@aleahcim: Ja, aber ist das Summe aller KGs auf einen Spieler nicht auf 11500 beschränkt?

bearbeitet von plukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Nein, würde ich sagen.

Das Kopfgeld kann pro Spieler auf einen General mit max. 11500 Credits gesetzt werden.

Die Anzahl der Spieler ist nicht begrenzt. Zumindenstens habe ich das nirgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nachforschungen" haben ergeben, dass dies ein Spiel sei, bei dem möglichst viele Mitglieder einer Truppe solche Beiträge aussetzen und die Truppenmitglieder dann dem Batzen nachjagen.

Ende vom Lied war, dass direkt danach einer ein Kopfgeld von 200.000 sich geholt hat. Begründung war auch, dass man eh soviel Geld hat.

Mittlerweile wundert mich bei diesen Gruppen nix mehr, die ihre Ausbildungen nur über Patronen bezahlen. Meiner Meinung geht hier einigen der "Respekt" gegenüber anderen Spielern verloren.

bearbeitet von Springsteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...