Jump to content

Bugmeldungen


Springsteen

Recommended Posts

  • 1 month later...

Nein, würde ich sagen.

Das Kopfgeld kann pro Spieler auf einen General mit max. 11500 Credits gesetzt werden.

Die Anzahl der Spieler ist nicht begrenzt. Zumindenstens habe ich das nirgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachforschungen" haben ergeben, dass dies ein Spiel sei, bei dem möglichst viele Mitglieder einer Truppe solche Beiträge aussetzen und die Truppenmitglieder dann dem Batzen nachjagen.

Ende vom Lied war, dass direkt danach einer ein Kopfgeld von 200.000 sich geholt hat. Begründung war auch, dass man eh soviel Geld hat.

Mittlerweile wundert mich bei diesen Gruppen nix mehr, die ihre Ausbildungen nur über Patronen bezahlen. Meiner Meinung geht hier einigen der "Respekt" gegenüber anderen Spielern verloren.

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...