Jump to content

Wer hat wirklich gedient ?


Wer hat wirklich gediehnt ?  

240 Stimmen

  1. 1. Wer hat wirklich gediehnt ?

    • Ja - GWDL
      66
    • Ja - FWGDL
      53
    • Ja - SaZ
      87
    • Ja - BS
      19
    • Nein - Zivi
      3
    • Nein - hatte keine Lust
      16
    • Nein - KdWv
      5


Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin von 10/1986 bis 09/1988 in Kühlsheim bei Panzers gewesen (4./PzBtl 361) und im Sommer 1987 in Munster den Kdt-Lehrgang gemacht.

Es lebe der LEO2 für immer! Das ist und bleibt das geilste Gerät der BW.... :!:

Danach fast 8 Jahre nix gemacht und seit 1997 als Reservist aktiv. :thumbup:

Inzwischen Major :thumbsup: und als Dezernatsleiter beordert in einem Divisionsstab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

w 12´er 01.93 - 12.93 im JgBtl 511 flensburg-weiche

reserve uffz lehrgang ´95 im mobBtl vom 511´er

umplanung ´95 zum HschBtl 731 "münsterland"

reserve feldwebel lehrgang ´96 in der infanterieschuhle hammelburg

derzeitiger dienstgrad FwdR, ohne mob stelle....

muss auch keine mob stelle haben, hab ja schulterglatze :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden ...

ja auch ich habe gedient ... als SAZ 4 ... meine Grundi hatte ich von October 1989 bis Dezember 1989 in Phillipsburg bei der Begleitbatterie 12 ... danach ging es in meine Stammeinheit nach Gießen zur Begleitbattrie 5 ... Spezialgrundausbildung als Fliegerabwehrkanonensoldat von Mitte Mitte Februar bis Ende März in Lütjenburg ... von Anfang August bis Ende Dezember 1990 Unteroffizierslehrgang Teil 1 und 2 in Idar- Oberstein ... vorzeitiger Abgang bei der Bundeswehr in Juni 1992 ... da sich unser Auftrag ( Bewachung Sonderminitionslager ) kurzfristig erledigt hatte und unsere Einheit ersatzlos aufgelöst wurde

4849.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin.

So wirklich gedient hab ich nicht.

01.07.09 einberufen

24.07. 09 Fuß OP

Ab da, neben einem riesigen Streß und her und her, sogut wie KzH-DZE. Frage mich heute noch, warum ich nicht einfach entlassen wurde, zumal ich erst von zivil richtig untersucht- und anschließend auch operiert wurde, da die Tr. Ärzte scheinbar nicht auf mich eingehen wollten.. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...