Jump to content

Übersicht der angreifbaren Truppen komfortabler gestalten


Recommended Posts

Habe mir mal gedanken gemacht. Es geht um das Thema Manöver mir als TF

und auch meinen Stellis geht es immer so wenn man auf den Punkt Truppe

geht und dann auf Manöver und da immer suchen muss wen man als nächtes angreift finden

wir das sehr nervig daher jede Truppe anzuklicken und zu schauen wann zuletzt Angegriffen...

Jetz zu meiner Idee ist es nicht möglich entweder eine spalte einzufügen wann man zuletzt Angegriffen

hat oder wie bei den gefechten mit einem simbohl noch nicht angreifbar das würde viel zeit und

sucherrei sparen.

Hier mal das Beispiel ist verbesserbar aber da weiß jeder was ich genau meine und man muss nicht immer auf die Truppenseiten und schauen wann waren wir das letzte mal da usw

pixhs1icv6l4.jpg

bearbeitet von Pololon
Titel (auch) für die Suchfunktion angeglichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs, aber ich versteh nicht so richtig, was du genau möchtest. das wird durch die fehlende interpunktion noch verstärkt. vermutlich geht es aber darum...

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5612-ubersicht-manover/

... und das wurde auch schon angenommen.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gebe dir recht aber da nicht umgesetz wurde und ich ja ein beispiel Bild gesetz habe wo man alles ändert das heißt angreibar nicht angreifbar und vorne wo bündnisse steht das habe ich vergessen sollte der tag sehn wo man zu letzt angegriffen hat oder kann das sind ja mehrre vorschlägein einem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber bitte setz da mal ein paar punkte und kommata rein, das ist echt anstrengend. und wenn die nich alle stimmen, dann entsteht wenigstens ein sinngemässer lesefluss.

dein bild mit den simbohlen ist zum einen irreführend, und zum anderen wird das doch umgesetzt. den thread gibt es schon, es wurde angenommen, es ist wohl in arbeit. wenn du wissen willst, wann das eingeführt wird, frag einen admin/moderator in der sb (falls einer da ist). aber eine neuer thread ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Rechtschreibung.

So ich habe mir erlaubt dieses Thema nochmal anzustupsen da es mir nicht nur um die angriffe geht sondern um

mehrere sachen aufeinmal. In dem anderen Leser ich nur das es um eine Eieruhr geht bei mir geht es um mehr

488bvge3a8y.jpg

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5612-ubersicht-manover/-- Hier wurde ja schon der Vorschlag gemacht das man eine Art Sanduhr is Game einfügt. Diese soll zeigen ob man diese trp angreifen kann oder nicht. Soweit ich weiß wurde der Vorschlag ja schon angenommen. Bündnisse werden ja sowieso schon angezeit und somit sind diese erst angreifbar wenn man das Bündniss auflöst.

Damit sind deine 3 Forderungen beantwortet, und auch zum Teil schon umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja merke die Leute schauen sich das bild nicht genau an und vergleichen angriffszeit usw.

Das einzige was im anderen zu lesen war war das mit der eieruhr hier waren mehrere vorschläge siehe bild

aber man merkt man darf hier wohl nicht genau nehemen danke für die Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass du noch eine Spalte zusätzlich haben willst in der steht wann die jeweilige Truppe angegriffen wurde?

Aber das steht doch schon in der Manöver Statistik...oder meinst du noch etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du verstehst einfach nicht das es diese Funktionen schon gibt oder in naher Zukunft umgesetzt werden. Das Bildchen mit dem bündniss ist nunmal schon vorhanden. Das wüsstest du wenn du dich damit auseinandergesetzt hättest. Die Sanduhr ersetzt deine zwei Bildchen(Angriff und Sperre). Die Sanduhr zeigt an das du diesen Gegner schon angegriffen hast und das du ihn erst wieder in X stunden angreifen kannst. Ob das jetzt alles in einer Spalte ist oder nicht ist doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...