Jump to content

Halloween und seine Nebenwirkungen


Netter_Zivilist

Recommended Posts

Wie zuerwarten war gibt es Kleingeister die gern dazwischenfunken...ich hatte das auch genau so erwartet...

da es für jede erhaltene Spende (nicht von netten Zivilisten) 1 Bonbon giebt..dachte sich wohl einer ich erstelle mir heute Morgen einen Acc (Schulterglatze) und Spende dann allen in den Topgruppen per Multiklick/Fritzbox.

http://s1.directuplo...wi9qqlm_png.htm

Ganz unten ist die Schulterglatze zusehen die in meiner Truppe erst allen Mitgliedern zum Test gespendet hatt (um zusehen ob Spendenlink aktive ist) und danach folgten die Multispenden. Also sind alle Spenden für das Event ungültig wenn sie ab 1000 Uhr heute reinkommen) was sich bei mir ja schon jetzt erledigt hatt^^ Auf Wunsch kann jeder bei mir den Namen der Schulterglatze erfragen per Feldpost um Zuvergleich ob es die gleiche wahr die um ca 0200-0300 Uhr gespendet hatt.

Jetzt die Frage an die Roten ...

Ich gehe ganz klar davon aus das die IP die die Schulterglatze erstellt hatt mit einen Spieler der schon länger im Spiel ist identisch ist! Zurückverfolgen könnt ihr das ja ist ja keine Zauberei.

Löscht ihr diesen Hauptspieler ? und seine "vermutlich" mehreren Multis ?

Reagiert schnell sonst ist das schöne Evend zerstört wird bevor es begonnen hatt!

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort Tips...

-Spendenlink ändern!

-Spendenlink schließen und erst öffen wenn möglichst viele in der Truppe online sind um zuspenden

-Spendenlink im Forum nicht nutzen (oder nur auf eigene Gefahr)

- Ich rate keinem selber Multiklicks zunutzten um sich gegen solche "Spin.. :00003250: " zuschützen. Da das gegen die Grundidee der Spendenlinks verstößt und für die Untikat Media auch nicht "zielführend" ist. Zumal es gegen die AGB´s verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man etwas gegen derartige "Störenfriede" unternehmen kann.

Bleibt nur der Appelll an alle Teilnehmer, auf ein faiers Event zu setzen, damit es auch Spass macht und jeder die Möglichkeit hat seine 25 Bonbons über die Spenden zu erhalten.

Sonst gibts am Ende nur wieder Zig wütende Spieler und SG wird wieder die Schuld zugeschoben, da man ja Vorkehrungen hätte treffen können usw....

Leute gebt euch einfach mal den Spass; andernfalls verweiße ich auf den jüngsten Eintrag von "Netter_Zivilist" bzgl. des Schließens von Spendenbechern.

Rinnjehaun, FNAKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch kurz Kontakt mit dem Kleingeist...

Auf die Frage nachdem "Warum Er/Sie/Es das Event zerstört" ..kam die Antwort..

http://s1.directuplo...3muha2i_png.htm

Die Schulterglatze ist nun gelöscht..gut so! Was ist mit dem Hauptacc der gegen die AGB verstoßen hatt und sowieso keine Lust mehr hatt als nur noch sovielen wiemöglich zuschaden ?

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht neu @falconneu ..wurde schon am 06.12.10 (Start der Final) genutzt um Gegner vor einem Gefecht vollzuspenden um dann Kasse zumachen. Kanste gern nachlesen unter der Suchfunktion..Schon damals wurde von Spielern von Bts darauf hingewiesen..auch andere Truppen in der Top 50 finden regelmäßig Sicherheitslücken und melden das den Roten...

Leider ist der Support nicht der schnellste...deshalb der Weg über das Forum und gleichzeitig die Hilfestellung an andere Topgruppen oder hohe Einzelspieler ihren Acc zuschützen...

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es da nicht besser die mechanik dahingehend zu verändern das nur der regiestrierte soldat der spendet ein bonbon bekommt?

das könnte man dann natürlich deckeln das einer nicht 100 mio mal spendet und bonbons bekommt.

sondern was weiß ich 25 oder 30 bonbons bei 25-30 spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich durfte inzwischen die Erfahrung machen!

Deswegen folgender einfacher Vorschlag:

Hebt einfach die Bedingung, dass die Spenden, die vom netten Zivilisten kommen, nicht zu Bonbons werden auf und schreibt die bisherigen Bonbons, die dadurch verloren gegangen sind, gut.

Ist vielleicht etwas Aufwand, aber dadurch werden alle glücklicher und dieses nervige "negative" Spenden nimmt sofort ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, liebe Community

Auch ich durfte inzwischen die Erfahrung machen, dass alle meine 25 Spenden von einem netten Zivilisten gefüllt wurden.

Deswegen folgender einfacher Vorschlag:

Hebt einfach die Bedingung, dass die Spenden, die vom netten Zivilisten kommen, nicht zu Bonbons werden, auf und schreibt die bisherigen Bonbons, die dadurch verloren gegangen sind, gut.

Ist vielleicht etwas Aufwand, aber dadurch werden alle glücklicher und dieses nervige "negative" Spenden nimmt sofort ein Ende!

PS @ Mod: Hab nen ähnlichen Beitrag in 'nem Thema drin, könnt den löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen eine Aufhebung, so dass die Spenden vom Netten Zivilisten auch mit dazu gezählt werden. Man muss ja auch ein wenig taktisch ran gehen an das Event. Pro Tag kann man als General 14-19 Gefechte führen, man bekommt 25 Spenden und man bekommt 3 Bonbons pro gewonnenem Manöver.

So kommt man auf rund 60 Bonbons pro Tag, wenn die Truppe 6 Manöver á 2h macht und gewinnt. Das ganze mal 7 Tage, sinds über 430 Bonbons. Also ein Gutschein + grosses Item oder massig Credits. Sollte also reichen und machbar sein.

PS: OHNE Einsatz von Patronen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Das würde dazu führen, dass man seine Spenden mit irgendwelchen Seiten vollmacht und sich die Spenden erschleicht. Ich wäre eher dafür entweder

a) die Spenden von netten Zivilisten ganz abzustelen und nur noch Spenden von Spielern gelten zu lassen

oder

b) dass man unter Einstellungen das Erhalten von Spenden der netten Zivilisten abschalten kann. ( Vielleicht könnte man das damit honorieren, dass Spenden von Spielern mehr wert sind als von Zivilisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...