Jump to content

Community Event - Endgegner - Hall of Fame


Gast veb391

Recommended Posts

Den gestrigen Endgegner "Der Wecker" verdankt die Community GeneralDisatster. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und vielen Dank dir dafür :danke:

Der Wecker

Wahrscheinlich der fieseste aller Endgegner obwohl oder gerade weil in seiner Brust kein Herz schlägt. Ihm ist es egal ob du die Nacht durchgezecht oder gezockt hast, er nervt ohne Rücksicht auf deine REM Phasen und schmeißt dich emotionslos aus dem Bett. Dagegen war das Gebrülle des StUffz in der Grundausbildung der reinste Sirenengesang. Du hasst ihn, bist aber dennoch völlig abhängig von ihm und das nicht nur am Morgen, sondern auch in der NATO- und Mittagspause. Die Lösung ist klar: verlass dich auf deine innere Uhr und schmeiß dieses Schwein vor die Wand, du musst nur genug Schwung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schöpfer vom heutigen Endgegner ist fetti666. Sein "Rechnungsführer" war eine harte Nuss und hat sich den Platz in der Hall of Fame redlich verdient! Vielen Dank für so viel Einfallsreichtum!

Der Rechnungsführer

Die Monatsmitte naht und mit ihr wieder das Bangen um die pünktliche Soldüberweisung. Nicht nur, dass du wieder mal keine Soldbescheinigung bekommen hast, die du deiner Frau zu Hause als Beweis für die mickrige Entlohnung vorlegen kannst – Nein! Auch deine Verpflegungspauschale hat es wieder nicht in die Berechnung geschafft, auch wenn die Zahl vor dem Komma dadurch nicht viel größer wäre. Nutze die Gelegenheit, um dich für seine Unzulänglichkeiten an deinem ReFü zu rächen und den Papierkrieg auf ein völlig neues Niveau zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Engegner "Der Truppenzahnarzt" verdankt die Community Peenscher. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und Vielen Dank dir dafür :danke:

Der Truppenzahnarzt

Wieder zur Routineuntersuchung zum Zahnarzt, du hast keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Doch der Truppenzahnarzt findet immer irgendetwas und hat Spaß daran, sinnlos in deinem Mund rumzubohren oder die falschen Zähne zu ziehen. Doch heute nicht, jetzt wirst du ihm diesen Zahn ziehen.

Bild: http://www.shutterst...3bb5acd826e-1-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tante vom Ordnungsamt wurde vom Team Grün geschaffen. Wir wünschen euch einen schönen Vater-/Herrentag! Lasst euch das einzigartige Item "Bierhelm" nicht entgehen!

Schon früh am Morgen bist du gemeinsam mit deinen Kumpels losgezogen, um in die Untugenden des Männerdaseins, hauptsächlich Trinken, Rauchen und Frauen, eingeführt zu werden. Mit Bollerwagen, vollgeladen mit verschiedensten alkoholischen Getränken und jeder Menge Fleisch, seid ihr unterwegs ins Grüne, um am Vatertag mal so richtig die Sau rauszulassen. Gerade als ihr das Fleisch aufgelegt und das fünfte Bier geöffnet habt, kommt diese grimmig dreinblickende Tante vom Ordnungsamt und fängt an Alarm zu machen. Als sie dir auch noch deinen Bierhelm wegnehmen will, reicht’s! Zeig dieser Frau, dass ihr euch den Spaß von ihr nicht verderben lasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Feder von Khallos stammt der heutige Endgegner "Der ASÜ-Beste". Herzlichen Glückwunsch :applaus: und hab vielen Dank fürs Ausdenken :danke:

Der ASÜ-Beste

Durch das bestehen der Abschlussübung in der Grundausbildung ist er nun die Elite der Kompanie und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Als Gruppenführers-Liebling wird von ihm erwartet, in der Grundausbildungskompanie als Mannschaftshandlanger Dinge zu tun, welche ihn Nachts nicht schlafen lassen. Er hat zwar keinen Spass an dem was er tut, aber es ist seine Pflicht die Glatzen anzuschreien und zurechtzuweisen. Er möchte seinen Gruppenführer nicht enttäuschen und tut alles um seinem, ihm vorrauseilenden, Ruf gerecht zu werden. Trotz seines Mannschafter Dienstgrades tritt er dir enschlossen und mit gestähltem Blick entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemo0815 kreierte den heutigen Endgegner " Der Mun-FW". Herzlichen Glückwunsch :applaus: und vielen Dank dir dafür :danke:

Der Mun-Feldwebel:

Gefechtsschießen, top Sache, wenn da die Kaffeetrinker von der Munstaffel nicht wären. Erst kommen se morgens nicht zue Schießbahn, weil wecken für sie ja nicht um 4:30h ist, wie für dich arme Sau. Er steht um 8 auf und trinkt dann erstmal Kaffee. Abends, nach dem letzten Schuß mußt du dann ewig auf ihn warten, weil er ja in der Betreuungseinrichtugn gesessen hat und erst das Fußballspiel zu Ende schauen musste, während er dich jetzt nervt und jede Packung Mun öffnen lässt um nachzuzählen, ob nicht irgendwas fehlt. Gibs ihm mit seinen eigenen Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir begrüßen ein neues Mitglied in der Hall of Fame! Es ist Maltheus unser spezielles Spezialforenmitglied mit seinem Vorschlag der "Meckertourist"! Vielen Dank für diesen ungemütlichen Zeitgenossen!

Der Meckertourist

Er ist ein Spieler der ganz normal Schulterglatze spielt. Wehe aber, es kommt einmal zu einem Serverausfall bei einem Event oder aus irgendeinem anderen Grund. Dann macht er das Forum als "Meckertourist" unsicher. Er jammert solange bis der Server wieder läuft, doch das reicht ihm nicht. Denn dann kommt er erst recht in Fahrt! Er bettelt solange um eine Entschädigung bis sich die Admins schließlich überreden lassen. Hat der Meckertourist dann seine Tat vollbracht, verschwindet er wieder so schnell, wie er gekommen ist und wartet auf das nächste Unheil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der heutige Endgegner stammt aus der Feder von Peenscher. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und vielen Dank dir dafür verbeug.gif

Der Spinner in der Bw-Badehose

Es ist wieder Zeit für dein DSA und ihr müsst schwimmen gehen. Keiner sagte etwas von der „Bw-Badehose“, doch einer zieht sie an und es heißt für ALLE, ab in die babyblaue Badehose. Du kommst dir nun vor den Augen der interessierten Zivilbevölkerung dämlich vor und hast die Schanuze voll. Jetzt ist es Zeit dem Spinner klar zu machen, was du davon hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Allroundgenie", den heutigen Endgegner verdankt die Community Fish. Gratuliere :applaus: und Vielen Dank dir dafür :danke:

Das Allroundgenie

Du kennst einen Urlaubsgeheimtip? Er war natürlich schon da. Du hast einen neuen Trendsport gefunden? Er hat diesen schon vor Monaten wieder aufgegeben. Du hast bei einem Laptopkauf 20% Rabatt erhalten? Er kennt einen Laden, da gibt es grundsätzlich 50 %. Sein Auto braucht 4 Liter weniger als deins und ist auch noch schneller...Kurzum, er hat auf alles die bessere Alternative und er geht dir mächtig auf den Senkel. Heute jedoch erweiterst du seinen Erfahrungsschatz um die Geheimnisse der Modernen Notfallmedizin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habt ihr es mit dem "Sonntagsfahrer" zu tun! Er wurde von bofan erschaffen. Vielen Dank für deine Kreativität! :danke:

Der Sonntagsfahrer

Du kennst ihn! Jeden Sonntag, wenn du zur Kaserne fährst, stiehlt er dir deine Zeit. Er fährt mit 30 km/h bei zulässigen 100km/h. Der Dackel auf der Hutablage wackelt fröhlich und bringt dich fast zur Weißglut. Beim Überholen schüttelt der Hutträger nur unverständlich mit dem Kopf. Los Soldat, zeig ihm, wie man richtig die Piste unsicher macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner ist ein besonders fieser Zeitgenosse. So wie es aussieht, braucht "der Neue deiner Freundin" ordentlich was zwischen die Eier! Vielen Dank an Payne für diesen hinterhältigen Lüstling! :D

Der Neue deiner Freundin

Egal ob nach dem Übungsplatz oder Auslandseinsatz, irgendwann erwischt es jeden! Du bist komplett im Arsch, alles tut dir weh! Du bist froh endlich Heim zu kommen, deine Uniform in die Ecke zu schmeißen und dich spitz wie Nachbar's Lumpi mit deiner Freundin zu vergnügen. Ihre Klamotten liegen schon auf dem Boden verteilt als du das Haus betrittst. Doch beim Öffnen der Schlafzimmertür bietet sich dir ein erschreckendes Bild: Deine Freundin hat einen Neuen! Beweise, dass nur Soldaten echte Männer sind und verpass diesem Typen ein paar kräftige Ecken und Kanten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner "Der Spieß" wurde von Captain_Smollett kreiert. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und vielen Dank Dir fürs Ausdenken :danke:

Der Spieß

Er ist der gefürchteste aller Soldaten in deiner Kompanie, die Erfahrung hat sein steingraues Gesicht gezeichnet wie kein anderes. Schon morgens früh beim Antreten fönt er euch derart die Locken, dass euch hören und sehen vergeht. Am allerbesten aber versteht er es, dir in einem persönlichen Gespräch solange die erbärmlichen Früchte deiner jämmerlichen Existenz aufzuzählen, bis dir das Wasser in den Augen steht und du laut nach deiner Mama rufst! Doch heute bekommst du die Gelegenheit, den Spieß an seine Mutter zu erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Widersacher stammt aus der Feder von unserem Kameraden Oluffsen! Vielen Dank an dich für deine Kreativität! :danke:

Der erzürnte Agrarökonom

Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus, Applaus für unseren "Neuen" in der Hall of Fame! Es ist csvanquish mit seinem Endgegnervorschlag "Der Personalberater". Dieser komische Zeitgenosse treibt heute im Spiel sein Unwesen. Lob und Anerkennung für deine Kreativität!

:hunter:

Der Personalberater

Noch vor der NATO-Pause jongliert der Personalberater mit abstrusen Ideen, wie er dich weitab von Mama und deiner Liebsten in die entlegenste Ecke Deutschlands versetzen kann. Unter dem Motto: "Selten so gelacht" zieren deine Verwendungswünsche seine Bürowand. Er ist natürlich nie erreichbar, denn während der Sprechstunden bekniet er den Bundestag um das Mandat, dich als Horchposten in Grönland einzusetzen. Doch an seinem einzig langen Diensttag erwischst du ihn kurz vor dem Mittag auf dem Weg in die Kantine und versetzt ihn in den Ruhestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Besuchs-Feldwebel", heutiger Endgegner und unangenehmer Zeitgenosse, wurde von GeneralDisatster erschaffen. :applaus: Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank dir fürs Ausdenken :danke:

Der Besuchs-Feldwebel

Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielt uns der "Beförderungs-Ignatz", erschaffen von ErSelbst, übel mit. Klopft im ordentlich die Birne weich! Vielen Dank für's Ausdenken.

Der Beförderungs-Ignatz

Endlich ist es soweit. Du wurdest zum ersten Mal befördert und freust dich wie Hans im Glück. Doch die Freude hält nicht lange an. Nun musst du dich im Zug praktisch bei jedem mit neuem Dienstgrad melden. Wolltest den Erzählungen von länger dienenden Kameraden ja nicht wahrhaben, die weinend mit feuerroten Rücken in ihre Stuben gelaufen sind. Und nun steht er vor dir. Er ist groß wie ein Schrank und schlägt mit seinen dicken Pranken ohne Erbarmen zu. Ignatz ist in der Kompanie gefürchtet. Nachdem er dir nun fast deine Seele mit einem gezielten Rückenklatscher ausgetrieben hat, kehrt er dir den Rücken zu und will gehen. Das ist deine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch an maddin1982, sein Endgegnervorschlag "Der Schaffner" hat es ins Spiel geschafft. Und zumindest in der Speedversion verursacht er keinerlei Probleme! Vielen Dank für deine Kreativität!

Der Schaffner

Es ist Freitag und der Dienstschluss wurde ausgerufen. Du musst erst Sonntag Abend wieder auf deiner Stube sein. Also schwingst du deinen Hintern zum Bahnhof und steigst in den Zug Richtung Heimat! Leider wartet dort, wie auch in den Wochen zuvor, der Schaffner auf dich und nutzt jede Möglichkeit aus, dir das Wochenende zu vermiesen. Nicht nur, dass er deine Fahrkarte nach jedem Halt erneut kontrolliert, nein, er droht dir dazu auch noch bei jeder Gelegenheit mit den Feldjägern! Nach 7 Stunden Zugfahrt platzt dir und deinen Kameraden der Kragen. Als er euch wieder nach euren Fahrkarten fragt, zeigt ihr ihm, was ihr von seiner Aktion haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

<t Ups. Der Bierdieb vom vergangenen Freitag; ein kreativer Vorschlag von -Imperator- hatte es in die Hall of Fame geschafft. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und Vielen Dank dir dafür.

Der Bierdieb

Feierabend und du freust dich auf ein kühles Bier, als du bemerkst, dass wieder mal der Kühlschrank leer ist. Draussen hat es 40 Grad, und irgendjemand hat das letzt Eiskalte Bier ausm Kühlschrank genommen und nix nachgefüllt. Natürlich will's wieder keiner genommen haben. Begib dich auf Spurensuche und finde den hinterhältigen Bierdieb! Alle auf Ihn, bis der Nachschub wieder rollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...